Wurde mir am Tel. genauso erklährt!
Kann mir jemand zeigen wie ich das Push-Mail System mit Cortado zum laufen bekomme? Funktioniert bei mir irgendwie nicht auch wenn ich nach beschreibung vorgehe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde mir am Tel. genauso erklährt!
Kann mir jemand zeigen wie ich das Push-Mail System mit Cortado zum laufen bekomme? Funktioniert bei mir irgendwie nicht auch wenn ich nach beschreibung vorgehe!
Tja wenn ich ein funktionierendes Gerät hätte könnte ich hier auch große Reden schwingen! Es liegt nicht immer am DaU auch wenn manche das zu glauben scheinen :mad:
Das Betriebssystem sollte mann nicht über eine Kamm scheren! Mein Ameo ist unglaublich langsam (WM5) mein VarioII war normal schnell (WM5) mein HTC Touch ist ziemlich schnell (WM6) und mit dem E90 habe ich mit der Geschwindigkeit auch keinerlei Probleme (ein vernünftiger Taskmanager ist pflicht)! Was schon eher erstaunlich ist das nichtgebrandete also freie Geräte offensichtlich weniger probleme mit den dateneinstellungen (mms usw.) haben als gebrandete! Meine letzten beiden Geräte waren ohne Branding und sind ohne Starthilfe klargekommen (so maches "T-Mobile-Gerät" hatte selbst nach einer Onlinekonfiguration so seine Probleme)
Bis auf meine zwei Probleme (bisher übrigens wieder zwei "Abstürze", "Reboots" oder wie auch immer ihr das nennen wollt und nur noch ein Strich) ist dieses Smartphone sein Geld zu 100% Wert!!! Nur schreibt das keiner wenn er von seinen Problemen berichtet! Verständlicherweise
Edit:
Könnte es evtl. sein das der Akku leergezogen wird wenn ich das Gerät den ganzen Tag per Mini-USB am Pc hängen hab??? Ohne Ladekabel??? Aufgeladen wirds ja nicht über USB!
Mobipocket Reader, Taskmanager, Handy Safe, Handy Clock, Handy Expense, Handy Converter, Handy Weather , Handy Keylock, Global Race, Pocket Express, F-Secure, Google Maps, Blackberry InstanteMail (welches auch noch nicht läuft da mir keine Pin angezeigt wird / Ich nutze BB nicht über Exchange sondern den Push Service) und die Deutschen Stimmen für die Vorlesefunktion!
Mein nächstes Problem ist die Akkulaufzeit! Über Nacht komplett aufgeladen jetzt um 20Uhr hab ich noch 2 Striche :flop: Hatte vielleicht 3mal 5min Wlan an ansonsten nur normale nutzung (also kein Dauerbetrieb)! Da war mein 9500 ja ein Dauerläufer dagegen!
Hi!
Bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit meinem E90! Wobei Display auch aufliegt (ich dachte bisher das es an der relativ dicken Schutzfolie liegt) und mein größtes Problem ganz einfach Abstürze sind! Das Nokia ist mir schon 3x abgeschmiert! Das sieht dann so aus als ob ich einfach den Akku entnehmen würde, sprich das Display geht einfach aus und nach ein paar sec. bootet der Commi neu! Zwei mal ist mir das beim rumspielen mit den 3d-Klingeltönen passiert und einmal beim Start einer Installation!
Hatte das einer von euch auch schon?? Ärgert mich schon etwas muss ich sagen!
Bin um jeden Tip froh