dumme frage, aber was willst du für erfahrungsberichte hören ?
laufen wird das notebook wohl, asus ist ne marke die schon länger notebooks herstellt.
allerdings, meiner meinung nach, ist das notebook den preis nicht wert.
Beiträge von tkn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Morgen,5 € für einen ganzen Tag? Das ist aber günstig!
Bei uns habe ich vor einigen Jahren teilweise bis zu 30 DM und mehr bezahlt. Allerdings hat mein Auto dann auch länger als 2 Std. bzw. einen ganzen Tag dort gestanden. Irgendwann kannten die mein Auto und dann gab es kein "auf gut Glück" hinstellen mehr...da klebte sehr oft was an der Scheibe. Damals konnte man glaube ich nur für 2 Std. einen Parkschein ziehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich weiß nur noch das ich keine lust hatte alle 2 Std. den Automaten zu füttern.mfg Axel
in der regel ist es auch so das abgelaufener parschein teurer ist als kein gezogener fahrschein.
gruss tkn
-
ich glaub ja, das mircro-welle die idee schlecht hin ist.
da die micro-welle nur h2o moleküle anregt kann das nur gut gehen.gruss
tknps: sollte das nicht klappen brauchst du wohl ne andere micro-welle
(ps: tu das nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Vor allem die ganzen Anspielungen *g* Sogar Herr der Ringe hat es 2x erwischtDer Film ist wirklich unglaublich klasse und meines Erachtens nach nicht nur technisch besser als der erste Teil.
wo wir bei anspielungen sind, spiderman kuss hrhr,
ich find den supercool und besser als den ersten, der erste hatte zwischendrin ne kurze durststrecke, der rockt die ganze zeit durch =) -
akkudeckel hinten abnehmen so wie du ihn draufgesteckt hast, oder so wie es in diversen beiträgen in diesem forum steht, und dann die vorderschale langsam von oben nach unten rausziehen. siehe anleitung, da steht das glaub auch drin.
tkn
-
dazu hab ihc ne frage, gibts es noch andere 6230 user die keine homezone-anzeige haben oder bist das nur du ??
danke
tkn -
schwarze Katze, weisser Kater, einfach nur crazy... *g*
-
bei nem freund von mir, war letztens sowas ähnliches. nur an einem radübergang bei ner grossen kreuzung, da hat die versicherung bzw. der gegnerische anwalt sich ganz schön was aus den fingern gesaugt, das ging soweit bis sein eigener anwalt schon leichte zweifel hatte !!
also ganz wichtig, wenn du nur etwas zweifel bei deinem anwalt entdeckst, such dir einen der sich mit sowas auskennt. der richtige anwalt kann unglaublich viel was ausmachen..
sein prozess ist noch nicht zuende, das schmerzensgeld fehlt noch, aber das geld fürs rad hat er schon.
gruss
tkn -
auch wenn ich kein so nobles gerät besitze schreibe ich seit kurzer zeit auch wieder mit dem füller. auch wenn viele behaupten es wäre langsamer als mit kuli find ich ihn auch in der uni angenehmer als mit kuli und bei weitem nicht langsamer.
und wenn ich die ganzen edlen modelle hier sehe werde ich schon neidisch, aber wenn ich auf meinen momentan-lamy schaue lass ich da lieber die finger von, der ist abgenagt bis zu dem aufziehteil
gruss
tkn -
das problem ist das die sache mti den sonderrechten nicht ganz so toll geregelt ist. soweit ich mich aus meiner zivizeit erinnere, war es so, das man signal und horn braucht um die sonderrechte in anspruch zu nehmen. doch selbst dann ist alles nur "relativ".
sollte was passieren und er dir reinfahren ist er schuld, signal oder horn hin oder her.
deswegen ist das so pauschal nicht zu sagen. was ist denn passiert? vom prinzip her sollte man halt einfach platz machen wenn man kann.
wenn man zulange kein platz macht könnte höchstens nötigung oder so dabei rausspringen. aber das ist extrem situationsabhäng.gruss
tkn