Beiträge von medelvio

mal interessehalber gefragt:
    gibt es jemanden bei dem die seite zu unterschiedlichen ergebnissen führt je nachdem, ob man als proxy 195.182.114.52 oder 82.113.100.5 im wap-profil des handys eingetragen hat?

bei mir (o2 genion / SE pack / moto V3xx) isses jedenfalls egal, es kommt immer eine positive meldung und die IP 82.113.107.4.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich inzwischen durch einen Gutteil der Seiten hier gelesen habe, hätte ich trotzdem noch ne Frage:

Vorab vielleicht noch 2 Infos:
    Handy: Moto V3xx
    Tarif: Genion S

Bei mir sind im "Web-Menü" unter "Web-Profile" 3 Profile standardmässig eingerichtet, die ich zwar ändern, aber nicht löschen kann:

a) o2 Internet
    b) o2 MMS
    c) o2 WAP

c) habe ich entsprechend den Angaben hier im Forum verändert und als "Voreinstellung" definiert.

Aber was ist mit den anderen beiden?
    Hier wurde ja immer wieder empfohlen alle Profile und Einstellungen bis auf die WAP mit dem APN "wap.viaginterkom.de" zu löschen, um ganz sicher zu gehen. Genau das kann ich aber nicht.

Also: Soll ich die anderen beiden Profile noch genau wie das WAP-Profil abändern? Oder reicht eigentlich schon die Änderung von c) aus, um sicherzustellen, dass aller Traffic über die Flat läuft?

Ab und zu ne MMS verschicken möchte ich nämlich auch weiterhin. Als Browser verwende ich den "eingebauten" Opera 8 und gedenke in dieser Hinsicht auch nicht auf irgendwelche gepatchten Browser zu wechseln.

Viele Grüsse und Danke schon mal für Antworten,

M.

Zitat

Original geschrieben von a-meise1

"Als besonderes Highlight erhält jeder O2 Genion-XL-Kunde bei Abschluss bis 31. Dezember 2007 automatisch den O2 Premium-Status und somit Zugang zu exklusiven Services und Leistungen. Premiumkunden erhalten beispielsweise auch während der Vertragslaufzeit ein Angebot für ein neues Handy und genießen eine individuelle Kundenbetreuung über eine eigene Premium-Hotline sowie attraktive Rabatte auf Handys und Zubehör."

kann dazu mal jemand was sagen?
    ist davon auszugehen, dass man auch als genion-XL-online -kunde zugang zur kostenlosen premium-hotline hat?