Beiträge von medelvio

    Zitat

    Original geschrieben von jepp94

    Ich werde jetzt warten, bis eteleon mir die 720€ überweist und dann unmittelbar in den billigsten Tarif wechseln.


    Oder würdet ihr jetzt schon wechseln? Ich hab Bedenken, dass Eteleon dann nicht die volle Provision bekommt und ich hinterher nicht die vollen 720€ bekome!


    du willst mit diesen eteleon verträgen wirklich telefonieren?
    warum?
    ich schätze mal, dass du mit so einem ansinnen hier allein bist.


    warte ab bis du die handys und die gutschrift hast,
    verschicke die gutschein SMS, damit dir die anschlussgebühr nicht berechnet wirst
    und dann kündige beide verträge und leg die SIM karten für alle fälle in die schublade.


    zum telefonieren gibt es doch weitaus günstigere möglichkeiten, die auch mit jedem handy funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Also bei mir war der Ablauf folgender:
    Am 09.12. bestellt, am 11.12. kamen per Mail die Vertragsunterlagen, am selben Tag per Fax zurückgeschickt. Am 13.12. Versandinfo, am 15.12. Paket zu Hause in Empfang genommen. Bestellt allerdings mit einem Nintendo DS.


    heisst das, dass du die vertragsunterlagen gar nicht
    mehr im original eingesandt hast?
    ich bin diesbezügl. etwas skeptisch.
    ich habe zwar mails von eteleon erhalten, dass die
    unterlagen (per fax, bzw. gescannte pdf's per mail)
    alle vollständig und korrekt vorliegen, aber trotzdem
    tut sich weiter nix. scheint so, als ob die noch auf die
    originale per post warten.

    Zitat

    Original geschrieben von Adi211
    Die Kündigung für die Verträge kann man doch theoretisch schon 1-2 Wochen nach Erhalt der Handys etc einreichen, oder?
    Damit man das Ganze nicht später noch vergisst ;) :D


    naja.
    ich würd erst kündigen, wenn ich auch die auszahlung
    definitiv auf meinem girokonto habe.
    sicher ist sicher.
    ;)


    wie lange hats bei dir eigentlich gedauert vom abschicken
    der verträge an eteleon bis zum erhalt der handys?
    bei mir steht seit freitag status "in bearbeitung".


    ich hoffe das wird noch was bis weihnachten.
    gutscheine zu verschenken ist immer so doof ...

    Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Doch, Tonindikator kann man sich einrichten lassen. Zwar nicht direkt im Kundencenter, aber ein Anruf, Fax oder eine e-mail reicht.


    wobei man aber noch erwähnen sollte, dass debitel sich die Einrichtung des Tonindikators mit 2,15 Euro zzgl. MwSt. bezahlen lässt und man das nicht wie bei o2 direkt über die 1414 kostenlos selbst machen kann.



    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    genau, bin gespannt ob Debitel nach der Mindestlaufzeit von 6 Monaten Ärger macht wenn die merken dass ich die SIM ausschließlich zur Weiterleitung benutze. :D


    gibts denn dazu mittlerweile erfahrungen von leuten, die mehr als 6 monate dabei sind?

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Genau das kann ich auch bestätigen. Im August wurden mir 2400 Euro fehlerhaft berechnete Datenübertragungskosten "aus Kulanz" gutgeschrieben - seitdem nutze ich das Internet-Pack L ;)


    was genau meinst du mit "gutgeschrieben"?


    musstest du die 2400 euro zahlen und hast jetzt ein guthaben in dieser höhe auf deiner rechnung, das du die nächsten hundert jahre abtelefonieren kannst?


    oder wurden dir die 2400 euro tatsächlich auf dein bankkonto zurückerstattet, nachdem sie zunächst abgebucht wurden?


    grüsse,
    M.


    weisst du, ob die irgendwie gelockt sind oder mit jeder x-beliebigen SIM-karte funktionieren?

    also dann nochmal ganz deutlich:
    hat schon mal jemand gehört, dass debitel-genion-card-S-lern der vertrag gekündigt wurde, weil sie ihn ausschliesslich für die kostenlose RUL verwendet haben?


    anders gefragt: wie tickt so ein provider? ist denen so ein verhalten tendenziell egal? oder wollen die nur leute, die auch umsatz machen und bereinigen regelmässig ihre kundenkartei von solchen trittbrettfahrern?

    mal ne frage an alle BWHZler, die einen GG-freien o2 genion S card-vertrag schon länger nutzen und die SIM-karte nur in ihrem "anker"-handy zur RUL haben aber sonst nie mit dieser SIM-karte telefonieren und somit keinen umsatz erzeugen:


    ist es schon mal vorgekommen, dass solche verträge vom betreiber gekündigt wurden? oder werden solche karteileichen stillschweigend geduldet, weil sie ja, wenn sie schon nix positives zur bilanz beitragen, immerhin die kundenzahlen-statistik schönen?


    grüsse,
    M.

    Re: V3xx mit Darstellungsproblemen beim o2 Communication Center- Abhilfe?


    Zitat


    ich habe das Thema hier schonmal angesprochen. Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?
    Ansonsten wäre ja das CCP in Verbindung mit dem V3xx praktisch wertlos, wenn man seine E-Mails über den Client abrufen müßte, um sie vollständig lesen zu können :(


    ähm ... das CCP (Communication Center Pack) ist doch explizit dafür da, um die Mails über den internen Mail-Client des Handys abzurufen. Ist doch auch viel komfortabler und wozu bucht man es überhaupt, wenn man dann doch via o2-Active-Portal zum CC will?


    Wie auch immer. Ich habe das S&E-Pack und der Zugriff auf das CC im o2-Active Portal funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl in der grafischen Darstellung, als auch mit der "geschwindigkeitsoptimierten" Text-Darstellung. Ich kann Mails lesen, beantworten, löschen und neu schreiben in beiden Modi und habe auch das Moto V3xx direkt von o2.


    Flex-Version: USIZRGBLO2DER26111039
    Software-Version: R26111LD_U_96.66.71R


    Grüsse,
    M.