Aaaaahhhh, die Erlösung !!!
Ich danke Dir dafür, genau dat isset !! :top:
Ich hatte das irgendwann schon mal (durch Zufall) gemacht, aber ich wußte es einfach nicht mehr.
Nochmals Dank und nen schönes WE !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaaahhhh, die Erlösung !!!
Ich danke Dir dafür, genau dat isset !! :top:
Ich hatte das irgendwann schon mal (durch Zufall) gemacht, aber ich wußte es einfach nicht mehr.
Nochmals Dank und nen schönes WE !!
Moin moin
nun hab ich diese unvollständige Schiet Original Betriebsanleitung schon mehrfach durchforstet.
Aber ich finde nichts darin, wie man die 6 Icons auf dem Display verändert.
Ich möchte wenig genutzte wie z.B.Internet durch andere ersetzen.
Kann mir hier einer sagen, wie das funzt ??
Danke für die Mühe !!
Hab hier auch Stunden am Rechner verbracht und dies bei Conrad Elec. gefunden (sorry,mit dem Link einfügen klappt irgendwie nicht. Ist hier im Forum blöd gemacht !)
Also bei Conrad Art.Nr. 190951-62
Hallo in die Runde
ich hoffe, das es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann !
Ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem und zwar möchte ich meine Autostandheizung per Handy schalten.
Mein Autohersteller bietet für mein Modell (Octavia II TDi) lediglich einen normalen Handsender mit mikriger Reichweite zum nachrüsten für 450,- €uronen an.
Das ist mir eindeutig zuviel und da ich noch mehrere ältere Handy besitze, kam mir der Gedanke, es damit zu versuchen.
Habe auch eine Fa gefunden, die für 139,-€ ein entsprechendes Schaltmdul anbietet, leider aber NUR für steinalte Siemens Handys.
Und ich brauche so etwas für Nokia Modelle.
Ich habe so etwas auch irgendwo schon gesehen, finde es aber nicht mehr.
Danke Euch im voraus für Eure Mühen und wnsche allen auf diesem Wege einen guten Rutsch !!
Grüße
happy
Dat schwatte is ja nen Handy mit Schnur !!!
Moin in die Runde
Mein Schwager fragte mich heut morgen, ob ich nicht eine Fa wüßte, bei der man für sein altes 6250 "vernünftige" (also nicht explosionsgefährdete) Akku´s bekommt.
Bin für jeden Tip (außer E.bay, da halt ich NIX von ) dankbar !
Grüße
Frohwalt