Beiträge von noname85x

    Hallo zusammen...


    ich hätte mal ein paar Fragen zu O2 dsl L! Momentan ziehe ich es in Erwägung von der Telekom zu dem besagten O2 Angebot zu wechseln! Bis Jahresende gibt es ja den Tarif vergünstigt für 30 Euro! Leider komme ich von der Telekom erst Ende Januar weg..Nun meine Frage: glit das Angebot wenn der Vertrag bis zum 31.12. abgeschlossen wird, oder erst wenn der Anschluss aktiviert wurde?..Wäre es für mich möglich schon jetzt den Anschliss in Auftrag zu gehen und letztlich halt erst Ende Januar aktiv zu wechseln?
    Meine zweite Frage: Was sagt ihr zu diesem Angebot?


    http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Ist das ganze seriös? hat jemand Erfahrungen mit solchen Angbeoten?

    Zitat

    Original geschrieben von chiacchierona
    hab ich zwar noch nicht versucht, aber das beseitigt doch nicht diesen dämlichen internet button auf dem touchpad , oder??????


    Nein beseitigt wird dadurch nichts! Entfernen kann man die Internetbuttons nur, indem man das Branding beseitigt!....dass ich sich die Buttons anders nicht entfernen lasssen, damit habe ich mich schon abgefunden! Mir geht es lediglich darum, dass beim versehentlichen Ausführen keine Kosten entstehen!

    Hallo,
    habe ein rieeesiges Problem, welches schon fast dazu führt, dass ich mein Handy loswerden werden will!...Obwohl ich mit dem Samsung u700 echt super klar komme...nen echt duftes Teil!
    Nun zum Wesentlichen...Mein Handy ist O2 gebrandet, also sind die zwei Haupttasten mit Internetanwendungen belegt. Immer wieder kommt es daher vor, dass ich versehentlich eine der besagten Taste drücke und sich das Handy ins Internet einwählen möchte! Mit neuen Anwendungen belegen kann man die Tasten ja leider nicht. Auch die Lösung das Branding zu enfernen, möchte ich nicht heranziehen. Ich habe nun schon in meheren Foren gelesen, dass man ein neues (leeres) Internetprofil anlegen und dieses aktivieren soll, da sich die Voreinstellungen von o2 nicht ändern lassen. Dieser Schritt soll zumindest dafür sorgen, dass keine Kosten enstehen! Genau das habe ich auch durchgeführt - komischerweise komm ich trrotzdem ins Internet! Ich traue mich vor dem Scheu der Kosten schon gar nicht meine Vertragsklarte einzulegen- sicherheitshalber habe ich meine Callmobilekarte eingelegt!
    Weiß jemand warum trotzdem eine Internetverbindung zustande kommt? Hat jemand eine Lösung? Bitte um Hilfe!
    Danke

    Hallo..bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage..erstmal sorry falls diese Frage schonmal beantwortert wurde, aber über die Suchfunktion konnte ich nichts finden. Ich befasse mich sonst auch generell wenig mit solchen Themen, habe also nicht viel Ahnung..nun zu meiner Frage:


    Ich habe einen alten Genion Online Vertrag, zahle für Rufumleitungen innerhalb des O2Netzes also nichts!..bis hierhin richtig, oder?....Ich habe jetzt einen der begehrten 5cent Crash- Tarife im o2 Netz ergattern können! Ist es jetzt für mich möglich die sogannte Bundesweite Homezone einzurichten? Spielt es eine Rolle, dass der 5cent Crash Tarif im O2 netz über Debitel geschaltet ist?..Oder kann ich bedenkenlos die Bwhz einrichten?