Beiträge von noname85x

    es gibt wohl eine möglichkeit...zumindest bei meinem u900 hat es funktioniert! nachdem ich selbst das passwort für uTrack eingegeben und dann später vergessen habe, habe ich eine neue Firmware draufgespielt! Und es hat funktioniert!!

    Re: Freu dich doch!


    Zitat

    Original geschrieben von DerSchulze
    Moinsen,


    Freu dich doch, ich versteh das Verhalten teilweise nicht, da schenkt die mobilcom einem was und schon wird drüber gemeckert wieso und warum denn das Gesprächsguthaben zustande kommt. Also ran ans telefonieren...


    Gruß Schulze


    Ich finde das ganze einfach nur seltsam. Hinterher darf ich die 60 E auch noch bezahlen.
    Besonders weil es sich bei diesem Vertrag um einem Schubladenvertrag handelt. Was sich natürlich schnell ändern würde bis die 60 abtelefoniert sind ;-)

    Ich habe einfach mal den Sachverhalt an Mobilcom per e-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Prompt kam auch eine Antwort:


    Sehr geehrter Herr.....,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.09.2008.


    Sie wünschen Informationen zu Ihrem Startguthaben.


    Laut den uns vorliegenden Vertragsdaten wurde wunschgemäß ein Gesprächsguthaben in Höhe von 60,00 Euro brutto für Sie eingerichtet.


    Das Gesprächsguthaben ist vom 12.08.2008 bis zum 11.12.2008 gültig.
    In diesem Zeitraum werden nationale Verbindungen, nach dem Aufbrauchen Ihrer tariflich vereinbarten Freiminuten, mit dem Gesprächsguthaben verrechnet.





    So viel dazu. Schlauer bin ich immer noch nicht. Ich habe keine AHnung wovon die Reden. In meinen Vertragsdaten kann ich auch nichts finden.

    Mh genau die selbe Frage stellt sich bei meiner aktuellen Rechnung auch! Frage mich ebenso wo das "verbleibende Geschrächsguthaben" herkommt.


    Ich besitze auch genau den selben Tarif seit jetzt knapp drei Monaten. Komischerweise habe ich ebenso ein "verbleibendes Geschrächsguthaben" von 50,42 E!!


    Hat da jemand eine Antwort?

    Hallo zusammen...


    da ich unbedingt so günstig wie möglich an ein Samsung u900 kommen wollte, habe ich einen Vertarg abgeschlossen, den ich abgesehen von ein paar enthaltenen Frei- SMS nicht nutzen werde. Mir ist es durch zusätzlicher Auszahlung gelungen die effekiven Kosten für das u900 auf ca. 160 Euro zu reduzieren.


    Aber wie gesagt, den Vertag nutze ich nicht wirklich..darum möchte ich ihn bereits jetzt schonmal kündigen, um zu verhindern, dass ich die Kündigung vergesse.
    Da ich gernell so wenig wie möglich damit zu tuen haben möchte, wollte ich mich nun mal bei euch erkündigen, ob es Mobilcom oder generell andere Provider gestatten, mit einer einmaligen Zahlung die gesamten monatlichen Kosten für den 24 monatigen Vertag zu begleichen?! Hat da jemand Erfahrungen von euch?

    Hallo zusammen..


    ich habe auf meinem Handy mehrere Internetanwendungen/programme installiert. Mir geht es jetzt um die Frage, ob es möglich ist eine UMTS- Verbindung zu halten. Bisher sieht es bei mir so aus, dass ich z.b- ich ein JAVA- Internetprogramm starte..Dabei fallen nur wenige kb an. Sobald ich das Programm dann wieder schließe wird auch die Verbindung getrennt. Möchte ich ein weiteres JAVA- Internetprogramm direkt im Anschluss starten, wird die Verbindung neu gestartet. Problem ist jetzt bei mir halt, dass meine Daten in 100kb Takten abrechnet werden. Obwohl ich dann in diesem Beispiel nur jewails in der Regel ca. 40kb genutzt habe, werden bei mir durch das zwischenzeitliche Trennen der Verbindung 2 mal 100 kb berechnet. Ist als also möglich nach Beendigung des einen Programms die Verbindung zu halten?
    Danke

    So wie aussieht werden crash 5 kunden im 02 netz wirklich nicht gekündigt. Ich habe bisher keinerlei Kündigung erhalten und bin zudem kein Wenignutzer. In der Regel telefoniere ich 400 bis 500 min, davon ca. 80 % in Fremdnetze.


    Vor einigen Woche habe ich nun sogar selbst gekündigt, da sich meine Telefonverhalten in den letzten Monaten geändert hat (u.a. deutlich mehr SMS, Nutzung des Internets über Handy).


    Nachdem ich auf meine Kündigung so ein Standartschreiben von Debitel bekomme habe mit der "Bestätigung" der Kündigung zum JULI 2009, habe ich mich natürlich beschwert, zummal ich zum 30.04.08 gekündigt habe. Der Beschwerde folgte sogar nach einer Mail ein Anruf seitens Debitel!! Ich sollte mir das mit der Kündigung nochmal überlegen und blablabla....!! Gekündigt habe ich nun trotzdem und die Bestätigung zum 30.04. erhalten.

    Hallo zusammen...


    Vor einiger Zeit habe ich in meinem Samsung u700 uTrack eingestellt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Noch stellt dieser Sachverhalt kein Problem dar, da sich die Simkarte, mit der ich uTrack eingestellt habe, noch im Handy befindet. Ich plane nun aber meinen Vertag zu wechseln- das Handy möchte behalten.
    Meine Idee ist nun, dass ich einfach eine neuere Firmwire auf das Handy spiele, auch wenn dabei meine Garantie verloren geht. Wäre dieses Vorhaben in Bezug auf das vergessene Passwort erfolgreich, sodass das Passwort quasi wieder zurückgesetzt wird??


    MFG