Beiträge von noname85x

    Hallo zusammen...


    ..hat vielleicht jemand eine Erklärung für folgenden Fall:


    Ich nutze seit knapp über einen Monat die Smart- Option. Die Simkarte nutzte ich vorher ein paar Tage über den Classic- Tarif. Zuletzt hatte ich ein Guthaben von 43,xx € (Zusammensetzung: 10 Euro Startguthaben + 10 Euro Freundschaftswerbungen + 25 Euro Portierung - einige verbrauchte Einheiten vor Buchung dem Smart- Tarifs)
    Soweit so gut. Eigentlich dachte ich, dass aufgrund dieser Zusammensetzung des Guthabens eine Auszahlung nicht möglich ist. Als ich das gestern ausprobieren wollte, stand da tatsächlich, dass ich mir die Summe 29,xx € aufs Bankkonto auszahlen lassen kann- was ich auch gemacht habe. Heute habe ich auch wirklich nur noch ein Guthaben von 14,xx €. Ist das ganze ein Fehler??

    Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Ruf einfach nochmal bei der Hotline an. Und wenn der Hotliner auch sagt, das ginge nicht (was Schwachsinn ist), legst du auf und rufst nochmal an. Ist ja gratis :D.
    Ich möchte wetten, dass spätestens der dritte Hotliner kompetent genug ist, das richtig zu stellen.



    Mh genauso wars. Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt und das Internetnpak wurde auf die von mir gewünschte Rufnummer umgebucht :-)

    Ich kann nur berichten, was mir die Hotline gesagt hat. Wie gesagt- bei mir läuft alles auf einer Rechnung und unter einer Kundennummer. Neben diesem Angebet läuft auf der Rechnung noch ein alter Genion L und ein Inklusivpaket 100. Nach Aussage der Hotline, lässt sich das Internetpaket M defintiv NICHT auf die andere Rufnummer umbuchen.

    Tach zusammen,


    auch ich habe dieses Angebot wahrgenommen. Laut den Angaben meines Account wurde bei mir das ganze schon freigeschaltet, auch wenn ich die Sim Karte noch nicht habe.
    Leider ist jedoch das Internetpack M auf die falsche Handynummer gebucht wurden. Ich habe sowohl dieses Angebot als auch zwei weitere Rufnummern auf die selbe Kundennummer laufen lassen. Laut der Hotline sucht sich das System dann zufällig eines der Nummern aus, auf welchem das Internet Pack M gebucht wird. Leider war es in meinem Fall so, dass es eben auf die Nummer gebucht wurde, auf die ich es nicht haben sollte. Laut der Aussage der Hotline ist es auch nicht möglich, dieses Pack auf die andere Nummer zu buchen. Leider kann ich das jedoch nicht so wirklich glauben. Ist das wirklich so?? Und auf der anderen Nummer bringt mir das Pack nichts. Dass dieses Pack auf meiner einen Nummer gebucht wird, war für mich bei diesem Angebot Voraussetzung. Auch wenn es mir für Handyflash sehr leid tut, werde ich, sobald UPS vor meiner Tür steht, die Annahme des Pakets verweigern.

    Tach zusammen....



    hat jemand schonmal etwas von dem im Betreff genannten Tarif gehört? Bei unserem örtlichen o2 Händler wird dies angeboten. 100 SMS + 100 Freiminuten und einer Flatrate ins o2 Netz für 15 € hört sich gar nicht mal so schlecht an.
    Gibt es dieses Angebot nur örtlich, oder gibt es diesen Tarif generell? Ich habe zumindest noch nie etwas davon gehört

    Soweit so gut...nur warum wird nicht jedes Gespräch umgeleitet? Ich habe schon des Öfteren zu hören bekommen, dass der Anrufende auf mein ausgeschaltenem Anker anruft, dann aber nur Besetzzeichen oder "einfach nichts" hört!! Ich habe es auch des öfteren selbst ausprobiert!

    Hallo zusammen...


    ...ich beoachte bei meiner O2 BWHZ schon seit einigen Monaten das Phänomen, das mein Anker- Handy in der Homezone Anrufe auf mein Zeilhandy umleitet, obwohl das Anker- Handy aus ist.
    Ist das ganze überhaupt möglich? Seltsam ist dabei noch, dass dieser Vorfall nicht immer eintrifft. Mal werden die Gepräche bei nicht eingeschaltenem Anker umgeleitet, mal nicht. Hat jemand hierfür eine Erklärung?