Bitte ein Angebot für 2 Verträge a 3GB Volumen mit Tel Flat und 2 Handys S8
Beiträge von Schlafibaer
-
-
Angebot
Ich bitte um ein Angebot
2 Verträge a 3 GB Volumen, Tel Flat incl. 2 S8 -
Kalenderwarnton und -Zeit
So hab jetzt seit 6 Wochen mein iphone 4 mit V. 4.1 und jb. Das Beste Handy bisher, echt klasse.
Einziger Kritikpunkt ist der Kalender. Bisher wurde die Termine, welche ich im iphone Kalender eingestellt hatte auch akustisch ausgegeben (obwohl der original Alarmton sehr kurz und gewöhnungsbedürftig ist) wurden. Heute sah ich, dass meine zukünftigen Termine um 5 Stunden nach vorne verschoben wurden. Also aus einem 18h Termin wurde ein 23h Termin. Bei Korrektur der Termine (also wieder auf 18h) wurde dann kein Alarmton ausgegeben.
Bei direktanwahl des Alarmtones über Einstellungen - Töne - Kalenderhinweis erfolgt keine akustische Ausgabe, bei den anderen Tönen schon. :confused:
Wer hat ähnliches festgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben nicht. Ein Anruf/Mail dahin hat gereicht, um zu klären, das dem nicht so ist.Tja ich war letzte Woche von Mi- So. in London und ich hab keins bekommen. Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, zumal du noch nicht mal vorort warst.
-
Klar werden sie verkauft, aber leider nur noch mit Vertrag!
-
Zitat
War letzte Woche in der Regentstreet, dem kann ich nur zustimmen. Der Verkäufer hat auf meine Frage nach einem simlokfreien iphone4 herzhaft gelacht und gesagt: da müsste ich schon nach Japan fahren. In ganz Europa werden keine simlokfreien Iphones mehr verkauft.
So das war's wohl erstmal.
-
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
Gruß
-
Hätte gern die Preise für iphone 3gs 32GB
-
Ich habe mein Handy noch nicht erhalten. ich warte seit 25.05.2009 auf mein bestelltes Handy. Die Sim-Karten habe ich am 05.06.2009 erhalten und die Rechnungsbeträge werden auch abgebucht.
Auf div. Anfragen wird mit Ausreden reagiert (Das Handy ist bereits unterwegs..., das Handy ist falsch zugesand worden...) oder garnicht. :confused:
Nach fast 6 Wochen sollte doch wohl eine Auslieferung möglich sein, oder? :mad: