oh ja, dat wär och für mich interessant
Beiträge von kuhtreiberliner
-
-
besten dank lerotai :top:
der Testbericht ist so neu, den hatte ich zum zeitpkt. meines postings noch nicht gelesen
auch besten dank an meilow
-
@ lerotai
"...Video zur Menügeschwindigkeit angesehen..."Hab ich was verpasst?? Lese eigentlich immer mit, habe aber kein Video zur Menügeschwindigkeit gesehen (also Link oder so).
Please Help!
Die Geschwindigkeit ist auch einer der wichtigsten Punkte für ein JA oder ein NEIN.
Danke
-
samsung i600
-
und nach der Überschrift zu urteilen könnten die technischen Daten auch vom M600i sein in der Endauswertung.
an alle die schon so ein Symbian Teil besitzen, wie kommt Ihr ohne Profile zurecht?
Hat es denn nun einen Wecker oder nicht, die Aussagen sind widersprüchlich. Einmal heißt es klingelt nur wenn das P1i an ist, hinten bei den Daten steht, es hätte keinen. Aber in der Tabelle ist ja wohl einiges schief gelaufen. :flop:
-
Gibt´s da etwa Verarbeitungsmängel? Also das mit dem Display untersuch mal genauer und geb dann bescheid.
Danke
-
Hi mich würde auch besonders der Akku und dessen Laufzeit interessieren, aber das zeigt sich ja ohnehin erst nach einigen Tagen.
Aber vielleicht könntest was zu der Kalender- und Terminplanerfunktion sagen (Übersichtlichkeit, Handhabung,) und vielleicht auch was zum Telefonbuch (kann man Gruppen anlegen und einzelne Gruppen auch in Ordnern speichern und somit archivieren?). Ich glaube beim Nokia Communicator geht das seit dem 8500
besten Dank
-
Hi, servus an alle
ich brauche auch demnächst ein neues Handy, mein altes S45 von Siemens gibt den Geist auf. Das S/// P1i scheint da echt ein nettes Teil zu sein.
Nun habe ich eine Rezension auf Ciao über das P990 gelesen. Über das Betriebssystem hat der Verfasser ja nix gutes zu berichten. Und Updates soll es wohl auch keine mehr geben.Da das P1i wohl noch auf dem gleichen System basieren soll Symbian und UIQ 3.0 wird es wohl ähnlich schlecht sein.
Was meint Ihr, insbesondere die Besitzer eines P990, ist das wirklich so schlecht (langsam, Abstürze) und sollte man auf den angeblichen, tatsächlichen Nachfolger, der 2008 erscheinen soll warten.
hier mal der Link
http://www.ciao.de/Sony_Ericsson_P990i__Test_3241116Greetz