das klang ja nun doch schon ein paar mal an, dass der Akku, obwohl er gegenüber dem M600i einiges an Mehrkapazität aufweist, doch nicht so prall ist. Wie schätzt Ihr die Akkuleistung so nach 2-3 Wochen ein?? Inzwischenhabt Ihr vielleicht die Testphase hinter Euch und seit im Alltagsmodus
Beiträge von kuhtreiberliner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuhtreiberliner
Hab mal 2 Fragen1. Kann einer von Euch der das P1i schon besitzt die Aussagen von areamobile bezüglich der schlechten Lesbarkeit von PDF-Dateien bestätigen?
Kann denn keiner was zu den PDFs sagen? Biiiiittte!!! :o
-
Hab mal 2 Fragen
1. Kann einer von Euch der das P1i schon besitzt die Aussagen von areamobile bezüglich der schlechten Lesbarkeit von PDF-Dateien bestätigen?
Bin öfter auf Fahrpläne angewiesen, die ich mir als PDF aus´m Internet herunterlade. Da die in der Regel mindestens A4-Format haben kann ich die auf meinem Samsung D900 gut durch haranzoomen lesen. Wenn das bei dem P1i wegen dem PDF+ Programm nicht ginge, wäre das ein echtes KO-Kriterium für mich.2. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Empfang des P1i im E-Plus Netz im Norden und Süden von Berlin, wo ja normalerweise der Empfang schon nachläßt oder könnt etwas über die Empfangsleistung des P1i in anderen üblicherweise schlecht versorgten Gebieten berichten?
Besten Dank
-
also nach meiner Rechnung kommen bei 3 Terminen je Tag schon 1095 in einem Jahr zusammen also nicht schönreden von wegen 3 je Tag für 3 Jahre (3285 Stck.) und hoffen dass es keinem auffällt :flop:
-
s/// P1i; Symbian, klein, halbe QWERTZ-Tastatur
-
is echt nett geschrieben, irgendwie zum schmunzeln und auch wieder nicht.
Gute Besserung und lass Dein Schloss austauschen. -
In dem P1i Test bei inside-handy heißt es: "Telefonate könne leider nur mit Hilfe der Softkeys, also des Touchscreens angenommen werden. Eine Bedienung über die QWERTZ Tastatur ist nicht möglich".
Können die Besitzer eines P1i das bestätigen? Funktioniert wenigstens der Jog Dial zum Annehmen und Auflegen?
Danke
-
Da die Programme doch alle mit Outlook synchen würde ich vorschlagen das nicht als Tabelle, sondern als Access Datenbank anzulegen. Dann einfach ins D-Base Format exportieren und dann auf dem Handy importieren.
Dann kannst Du den verfügbaren Feldern in deinem Handy exakt die einzelnen Spalten deiner Access Datenbank zuordnen. Du kannst z.B. die email Adressen den Notizfeldern zuordnen oder sonstigen Feldern, da bist Du total frei. Damit stellst Du sicher, das alle Eintrage auch da abgespeichert werden wo Du willst. Und nicht etwa Notizen in Telfonfeldern oder so ähnlich. -
so, da ja nun einige das P1i schon 1 Woche besitzen, könnt Ihr schon eine Aussage zur Akkuleistung machen? Vielleicht sogar einen Vergleich zum M600 ziehen?