beim Servertyp stand schon pop3 in den Einstellungen. Ich habe aber den Rat befolgt und das Konto nochmal komplett neu angelegt, inkl. erweiterten Einstellungen und Servertyp POP3.
Aber auch das hatte leider keinen Effekt.
Lösche ich eine Mail auf dem Server, verschwindet die auch auf dem Handy.
Ist das vielleicht ein Bug oder kann das an meinem Provider liegen. Komisch, warum es dann aber beim PC funktioniert.
Beiträge von kuhtreiberliner
-
-
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mein Mailkonto auf meinem Lumia eingerichtet. Alles funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings synchronisiert sich das Handy in der Art, dass die Mails vom Handy gelöscht werden, sobald sie auf dem Mailserver im Internet gelöscht oder nicht mehr vorhanden sind. Bei meinem Outlook am PC werden die Mail ja auch heruntergeladen und verbleiben dann dort bis ich sie manuell lösche. Warum funktioniert das auf dem Handy nicht.
Ich habe auch schon die Einstellungen am Handy durch, aber nichts gefunden.
Wie bekomme ich das klassische PC-Verhalten auch auf meinem Handy.Danke schon mal
-
wie funktioniert bei euch das synchronisieren mit Outlook? Wenn ich P1i einen Kontakt mit 2 Handynummern (privat [P]; geschäftlich [G]) habe wird beim synchen nur die geschäftliche übernommen. Die private verschwindet irgendwo im Datennirvana.
Ich frage mich echt wofür man sein Geld ausgibt, das hat doch so richtig noch kein Handyhersteller hinbekommen, zumindest nicht die ohne WiMo. Gibt es ne Möglichkeit wie ich das hinbekomme?Danke
-
also bei funzt das mit dem Alarmklick. Einfach auswählen und natürlich speichern. Hast Du vielleicht ausversehen nur den Alarmton des Weckers verändert, ist mir nämllich am Anfang auch passiert
-
https://www.bertels-hirsch.de/de/winfonie_mobile_2/
das dürfte evtl. auch funktionieren, zumindest steht das P1i in der Liste der unterstützten Telefone.
Kennen tue ich das Programm nicht, ist auch nicht ganz billig -
das würde mich auchmal brennend interesieren. Es gibt noch den Oxygen Phone Manager, aber weder ich noch sonst einer im Forum hat den wohl schon mal getestet (kostenpflichtig)
-
vielen dank für die Infos, werde mein P1i erst in ein paar Tagen in den Händen halten, daher wollte ich schon mal vorab fragen. Aber wenn das mit der S///-Software klappt, umso besser. Mir war so als hätte ich da schon gegenteilige Meinungen gehört.
-
da der MyPhoneExplorer ja nicht mit den UIQs funktioniert wollte ich mal fragen was Ihr für eine Software zum synchronisieren benutzt.
Besonders wichtig ist mir, das alles im Terminkalender erfasst wird, also auch Notizen und dgl, was wohl mit Outlook nicht möglich ist.Kennt Ihr den Oxygen Phone Manager, ist allerdings nicht kostenlos. Wäre also für alle Alternativen, auch kostenpflichtige dankbar.
-
die Transportfrage hat doch überhaupt nichts damit zu tun das irgend jemand Neid erzeugen will. Ich denke keiner will ein Gerät für 450 Euro kaufen, nur um dann festzustellen das es praxisuntauglich ist bzw. man es wie ein rohes Ei behandeln muss. Wenn ich im Sommer bei 30° normalerweise nur mit T-Shirt und Hose unterwes bin dann hab ich eben kein Bock extra einen Rucksack nur für das Handy mitzunehmen oder mir ne fette Gürteltasche an die Hüfte zu binden.
Ich habe noch kein P1i, bin aber am überlegen. Wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass die Dinger zu empfindlich sind um damit seine Freizeit zu verbringen, also nix mit Armani und so, dann überleg ich mir auch ob das Handy das richtige für mich ist, völlig unabhängig von den Funktionen die es hat und ich gerne hätte. -
Hast Du den Akku trainiert? Hast Du:
vor dem ersten Anschalten geladen?
nach dem ersten Anschalten geladen?
einschalten und nach Abschalten das Handy zum ersten Mal geladen?
wie lange geladen?
welches Netz hast Du?
Hast Du öfters Empfangsprobleme?Thx