Hey,
ich bin am Dell Streak 5 oder 7 interessiert. Welche Android-Tablets könntest du sonst zu welchem Preis anbieten?
Und wie siehts mit der Wechselprämie aus, kann sie auf die GG angerechnet werden? Aus der Antwort "Bekommst du" werde ich nicht schlau.
Beiträge von Hobbypsychologe
-
-
thedarkside2005
Netter Verkäufer, gerne wieder.
-
-
Hallo,
ich suche ein XDA Terra / HTC Herald / P4350 usw zum ausschlachten. Benötige im Grunde nur die Hauptplatine, da ich diese beim Displaytausch bei meinem Gerät etwas in Mitleidenschaft gezogen habe. Bietet einfach mal alles an, was ihr nicht mehr haben möchtet.
Danke
-
Hallo,
ich suche ein möglichst gut erhaltenes SE X1, nach Möglichkeit noch mit Garantie. Ein paar Kratzer oder ähnliches wären nicht so schlimm. Preislich sollte es nicht die 240€ inkl. Versand übersteigen. Bitte bietet einfach alles an,
verhandeln kann man ja immer nochAlexis
-
Noch eine kurze Frage zum Vertrag: Was soll ich beim Antrag auf Rufnummerportierung ankreuzen, sofern die Nummer, wie schon zuvor geschrieben, erst später übernommen werden soll?
-
Ich habe noch eine weitere Frage: Bis wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Kann das auch erst zum 24.7. geschehen, sodass ich mir die 15 Euro für die nachträgliche Portierung sparen kann?
-
Hallo,
ich würde mich auch sehr über die Studentenoptionen per PN freuen. Die Rufnummerportierung von nem zum 23.7. gekündigten Vodafone-Vertrag sollte also kein Problem sein ?! -
@ fonland
hab versucht dich über ebay zu erreichen, aber anscheinend antwortest du da nich. Kann dir auch noch keine PN schicken weil ich mich gerade erst hier angemeldet hab.
Dennoch brennen mir ein paar Frage unter den Fingernägeln: Lassen sich die CallNow-Checks nur abtelefonieren oder ganz einfach zur Tilgung der GG einsetzen? Mein T-Mobile-Vertrag endet am 24.7., kann ich dennoch meine Nummer mit übernehmen und die Anmeldegebühr zurückerstattet bekommen?
Danke