Nun nur noch 190€ mit Versand.
Beiträge von Hobbypsychologe
-
-
Weiterhin vorhanden. Traut euch, der Preis ist VHB!
-
Hallo,
ich möchte mein brandneues Galaxy Ace S5830 verkaufen. Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung, brauche es aber nicht. Die Packung wurde ein Mal geöffnet, ansonsten ist aber nichts mit dem Handy geschehen. Es kommt mit der Rechnung vom 8.7..
Meine Preisvorstellung lautet 200€ mit Versand innerhalb Deutschlands. Anfragen bitte per PN -
Bitte hinzufügen
SHARPler GeluXe
Alles entspannt und problemlos abgelaufen, immer gerne wieder
-
Hallo,
ich suche ein mindestens 10" großes Android-Tab ab Android 2.2. Da ich meinen Vertrag bald verlängern will, könnte ich als Tausch folgende Geräte, natürlich neu und OVP, anbieten:
HTC Mozart 16GB NB
HTC Trophy
HTC Wildfire S NB schwarz
LG E900 Optimus 7 NB
Motorola Defy schwarz
Nokia C7-00 frosty
Samsung Galaxy Ace
Samsung S8530 NB.
Andere Geräte dann ggf. nach Verhandlung. -
Zitat
Du bezahlst bei Deinen Vorstellungen ja auch gerade mal 24*10€=240€. Da wirst Du wohl kaum ein ipad bekommen...
Ok, mal ein kleines Rechenexempel:
Vodafone-Tarif Junge Leute:
24 x 4,95€
zB HTC Mozart 16GB mit 29€ Zuzahlung, Wert bei Amazon: 229€.
Was mir vorschwebt: Archos 101, Wert bei Amazon: 255€.Es ist also nicht unmöglich! Ich möchte einfach nur das ätzende Verkaufen des Handys und Kaufen des Tablets, das auch überhaupt kein Ipad sein soll, umgehen.
Touché -
handy-wahn
Das Angebot ist leider sowohl vom Gerät als auch vom Tarif nicht ganz so nach meinem Gusto, wenn du mir ein anderes machen kannst, immer her damit. -
Hallo,
ich suche wie schon in der Überschrift erwähnt einen günstigen Studententarif. Er sollte:
-nicht mehr als 10€ pro Monat kosten
-Erweiterungsmöglichkeiten besitzen (Flatrates, etc)
-meine Nummer portieren können
-nicht von o2 sein (ich habe meinen jetzigen bei o2 gekündigt, kann also meine Nummer nicht bei denen weiterführen (oder?)Das Tablet sollte möglichst größer als 7" sein und mit Android 2.2 oder höher funktionieren.
-
logitel:
Und wie siehts mit dem IPad 1 und dem Galaxy Tab aus? Zu welchem Preis könnteste diese anbieten? -
Zitat
@ Hobbypsychologe Dell Streak biete ich nicht an! Aktuell kann ich das Motorola Xoom Empfehlen, Die Wechselprämie wird auf alle anfallenden Kosten berechnet und auch auf die Grundgebühr!
Danke, das klingt doch sehr gut. Und was würde mich der Spaß kosten?