Rauschen ja ! Aber diese Rauschen beim E90 ist als wenn einer am anderen ende rein blassen würde bzw. wie das Rauschen wenn man keinen Radiosender findet und nicht das normale rauschen welches jedes Handy hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rauschen ja ! Aber diese Rauschen beim E90 ist als wenn einer am anderen ende rein blassen würde bzw. wie das Rauschen wenn man keinen Radiosender findet und nicht das normale rauschen welches jedes Handy hat.
ich habe mein E90 seit ca. 14 Tagen, ich hatte das Rauschen auch die ersten 2-3 Tage. Es ist aber komplett verschunden und ist nicht wieder aufgetretten.
Ich habe aber ein anders Problem und zwar das das Gerät sich 1-2 mal pro Tag von sebst abschaltet.
Wenn das passiert ist die Tastaturbeleuchtung an das Display leuchtet auch leicht durch. Ich muss dann das Akku rausnehmen und neu Starten dann ist alles wiedr Ok.
Kann mir einer dazu was sagen.