Beiträge von Paso

Gibt es eigentlich eine schöne Möglichkeiten, SMS-Nachrichten und Notes auf den Mac zu bekommen? Beide lassen sich zwar übertragen werden aber nur in merkwürdigen Formaten abgespeichert, welche sich zwar z.B. mit BBEdit öffnen und bearbeiten lassen, aber eine etwas praktischere Möglichkeit käme mir schon gelegen...

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Muss den Thread noch mal hervor holen.

Wie sieht es jetzt nach einer Weile T610 und iSync 1.1 aus? Irgendwelche Probleme oder Stolperfallen aufgetreten?

Bei mir sind zumindest keine nennenswerten Probleme aufgetreten. Benutze den Acer Bluetoot Adapter und bis jetzt war alles wunderbar! Nur eine Unregelmäßigkeit ist mir aufgefallen: Bei Einträgen im Address Book die keinen Nachnahmen "enthalten" kam es bei einer Synchronisierung zu einer Verdopplung dieser Einträge.
    iCal Abgleich (inklusive ToDo Liste) war einwandfrei, nur werden leider auch noch bereits in iCal als erledigt angegebene Aufgaben mit synchronisiert, was aber wohl an meinen Einstellungen liegt...

Wenn du also ein nicht rauschendes Gerät irgendwo aufgreifen kannst, schlag zu!