Beiträge von Paso

    Zitat

    Original geschrieben von filzer
    Wie auch immer: ich habe am 2.10 das iPhone mit complete S gekauft, und die UsedBudget app, die die Daten direkt von my t-mobile bekommt, sagt mir: 7 von 500MB verbraucht.


    Könntest Du bei Gelegenheit nochmals in Mein T-Mobile direkt nachsehen (also nicht per UsedBudget) und schreiben, was dort als Gesamt-Datenmenge für Complete S angegeben wird?
    Das wäre fantastisch :top:

    Re: ALLES ausgetestet


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    NEIN ES LÄUFT WIRKLICH ALLES ... bis auf die VISUAL-VOICE-MAIL.


    :top:


    Es hört sich wirklich perfekt an, aber auch an Dich nochmals die Frage: Hast Du das belgische iPhone 3G bereits einmal selbst in iTunes wiederhergestellt? Oder wurde es bislang nur in Belgien im Mobistar-Geschäft aktiviert?


    Es würde mich wirklich brennend interessieren.

    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Wieso sollte ich es komplett wiederherstellen, wenn alles funktioniert?


    Spätestens beim nächsten Update wird eine erneute Aktivierung nötig oder falls das iPhone sich vorher mal komplett verhakt hilft auch nur noch das Wiederherstellen - kommt also alles vor.

    Zitat

    Original geschrieben von djie
    iTunes ist kostenlos, auch in Belgien. Wer 15EUR für iTunes bezahlt, ist ein Idiot.


    Es geht doch um die iTunes-Karten, um sich einen belgischen iTunes-Account anzulegen.


    Hast Du denn das "belgische" iPhone 3G bereits einmal komplett in iTunes wiederhergestellt, so dass es zu einer erneuten Aktivierung kommt? Oder wurde es bisher einfach nur im Mobistar-Shop aktiviert und dann mit einer deutschen SIM versehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Habe ein weißes 16 gb bekommen
    werden dort am PC geunlocked
    sind dann komplett frei


    Konntest du es schon mit einer deutschen SIM testen?
    Auf der Mobistar-Seite steht nämlich plötzlich: The device can only be used with a belgian SIM card.

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Jein, von den vier Sticks, die D1 und D2 z.Zt. anbieten, ist der w'n'w III der Einzige, der passt. Aber er steckt leicht schräg drin, so dass man auf den USB-Stecker mechanischen Druck ausübt, wenn das Air auf einem Tisch liegt. Ich habe mir deshalb einen USB-Winkel-Adapter von Belkin organisiert.


    Danke für die äußerst hilfreiche und nett bebilderte Antwort :top:

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich habe am Macbook Air keine Probleme mit dem web'n'walk Stick III (E170), funktioniert tadellos.


    Passt der Stick eigentlich problemlos in den knappen USB-Anschluss des MacBook Air?

    leidige Geschichte: Freitag und Samstag in Köln massive Probleme mit BASE (teilweise "nur" keine Datenübertragung möglich, teilweise keine Anrufe und kein Angerufenwerden). Sonntag weitestgehend normales Netzverhalten. Heute in Mainz wieder massive Probleme, Netz komplett weg seit über einer Stunde.

    Re: Testbericht Nokia E61i


    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Auch das mobile surfen mit dem MacBook über Bluetooth funktioniert prima.


    Danke, für den Testbericht!
    Welches Modemskript benutzt Du denn für das Zusammenspiel mit Mac OS X? Eins von Ross Barkman ?


    Ein paar weitere Fragen an die glücklichen Frühbesitzer:


    Verstehe ich das richtig, dass dem E61i noch nicht die neueste Version von Nokias Webkit-basiertem Browser beiliegt, die bereits auf N95 und bald auf dem E90 zum Einsatz kommt? Hätte da jemand Versionsnummern greifbar?
    Als S60-Frischling für mich noch etwas undurchschaubar: kann das E61i denn theoretisch auf Feature Pack 1 aktualisiert werden oder ist das völlig undenkbar?


    Und eine weitere Softwarekleinigkeit: Lassen sich Fotos/Videos direkt nach der Aufnahme (wenn das gerade gemachte Foto noch dargestellt wird) direkt in eine E-Mail packen?