Beiträge von nobi7

    suche immer noch die RICHTIGE Software


    hallo Jungs,


    ich bin immer noch auf der suche nach der Software die auch wirklich funktioniert für mein Nokia E50. Nicht falsch ferstehen, aber ich habe soviel in Foren gelesen, das ich immer verunsicherter werde. Denn alle Antworten beinhalten (könnte, müßte, sollte gehen, ich meine, habe ich gehört usw.) Ich brauch aber die TomTom Software die mit 100% Sicherheit funktioniert. Am besten kann mir das Jemand beantworten der selber ein Nokia E50 mit einer TT-Navigations Software benutzt und auch genau die Installation kennt. Ich wäre wirklich dankbar wenn ich mit Eurer Hilfe darauf eine Antwort bekommen würde.
    Navigator 6.03 ??????
    Navigator 6.02 ??????
    Navigator 6.01 ??????
    Mobile... ????????


    ausführen kann das Telefon nur jar. / sis. / sisx. Dateien


    HILFE HILFE!!!!!!


    Gruß
    Norbert

    ich bin entsetzt... und denke Ihr seit meine letzte Hoffnung


    jetzt habe ich schon so manche Stunde im Forum gelesen und speziell meine Frage nicht beantwortet gesehen.



    Ich habe ein Nokia E50 mit der Firmware V06.27.1.0 und möchte TomTom aufspielen. Ich habe auf 1Gb SD-Karte die Version 6.030 und das Kartenmaterial Western Europa 6.75. Aber schon die Installation von Navigator 6.030 geht überhaupt nicht, oder ich mache einen groben Fehler.


    Welche Navigator Versionen laufen überhaupt auf dem E50, und wie sollte die Installation normalerweise ablaufen.


    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich von einem E50 User deteillierte Infos bekommen könnte.