-
Re: Windows 8 Testbericht
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Passt war nicht vom Handy her, aber so der große Sprung ist Windows 8 wohl auch nicht - siehe Testbericht HTC 8X!
Was hat das HTC mit Windows 8 zu tun? Und wieso sollte Windows Phone 8 ein großer Sprung sein? Verstehe ich nicht. Es ist eine Weiterentwicklung von WP7.5, in vielen Punkten klar besser als der Vorgänger. Es ist aber kein komplett neues System.
-
Zitat
Finde ich auch sehr, sehr schwach!
Tja, echt schade. Ich hätte schon erwartet dass Microsoft auch auf die WP7-User der ersten Stunde setzt. Aber die Präsentation hat ja klar gemacht dass *jetzt* Windows auf dem Handy angekommen ist, und nicht vor 2 Jahren. WP7 war wohl nur die Notlösung um überhaupt ein halbwegs konkurrenzfähiges Smartphone-OS auf dem Markt zu haben. Ob das so die beste Strategie war... schauen wir mal. Vielleicht begeistert man ja jetzt endlich mehr potentielle User und es geht bergauf.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur an die die's schon haben (oder in die Schublade greifen muessen ;)): Wie macht man beim Lumia 920 einen Screenshot?
Start + Power
(Ob das jetzt wirklich schneller als Google... sorry... Bing war? )
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Inwiefern fungiert Nokia überhaupt (noch?) als Exklusiv-Partner von Microsoft? Gerade HTC ist doch ziemlich dominant gewesen in dieser Präsentation. Und Vorteile seitens Nokia wurden absolut keine genannt. Was soll das?
Der Support von Microsoft für Nokia wird nicht ewig anhalten. Eventuell läuft er ja schon mit WP8 aus.
-
920 und 820 sind noch diese Woche in UK und Frankreich verfügbar.
http://engadget.com/2012/10/29…ity-and-pricing-revealed/
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, sind aber nix geworden da Nokia die beiden Phones am Kabel hatte (warum?!?) Und es in der Bar extrem dunkel war.
Ideales Terrain für das 920! Sollte man meinen?!
-
920 und 820 sind noch diese Woche in UK und Frankreich verfügbar.
http://engadget.com/2012/10/29…ity-and-pricing-revealed/
-
Zitat
Ja, da gibt es nur die neue Windows Phone Software. ich kriege morgen mein 900er und schließe es einfach mal an. Mal sehen, ob sich irgendwie etwas syncen lässt.
Das wäre mal interessant! Bin da noch skeptisch. Vielleicht kommt die Unterstützung mit WP7.8, aber wenn ich mir das Update dann nicht mal über ein RT-Tablet ziehen kann...
-
Ja alles bissel verwirrend mit der Verfügbarkeit :mad: . Auf der anderen Seite auch klar dass in einer US-Präsentation nicht der Release für Deutschland im Detail durchgegangen wir. "Im November" wird es doch aber hoffentlich auch hier was werden .
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Was war das eigentlich für ein Nokia (sofern es denn eins war), das bei der Windows Phone 8 Präsentation da gezeigt wurde?
Das weiße, zwischen dem 820 und dem 920 (hatte da grade leider in den Vollbildmodus gewechselt).
Hier ein Screenshot: Bild
Nokia Lumia 822 für Verizon
Spezifikationen
-
War doch eine der besten Präsentationen von Microsoft bisher. Zum Glück wurde Ballmer nur am Ende kurz rausgelassen . Dass nichts weltbewegend neues dabei war konnte man vorher absehen - was hätte es auch sein sollen? Oldschool-Modus mit App-Grid, damit Umsteiger nicht überfordert werden? Klar, das Surface Phone. Am besten mit 1080p Display, in mehreren Größen von 3.5 bis 5 Zoll, alle Apps von HTC Nokia Samsung lauffähig, und natürlich ab heute in D verfügbar für 150 Euro ohne Vertrag .