Beiträge von Six2Six

öh, ich hab da auch noch eine Frage - was für eine Navigationslösung nutzt du ?!? Ich nutze Tomtom mobile6 und benötige dazu eine BT-Verbindung zum GPS-Empfänger. Da kann man doch keine andere BT-Verbindung zum headset herstellen, oder doch ?!?

Das ist richtig, die Minuten können maximal bis einem Minutenpaket übernommen werden.

Nochmal OT: Seit kurzem kann man auch ohne Vertragsverlängerung in die Zehnsation umsteigen, nur muss man, wenn man bei der letzten Vertragsverlängerung ein Handy subventioniert bekommen hat, den Hardwarezuschlag 5,- im monat dazu zahlen.
    /OT off ;-)

naja fugu .... sicherlich hast du recht, das immer mal was schief gehen kann - nur ist es ja nicht in ordnung zu sagen - ihr habt nicht das recht die lieferung einer nicht bezahlten dienstleistung einzustellen, weil meine waschmaschine kaputtgegangen ist! .....

öhm - dennoch kann es damit zusammenhängen, auch wenn das schon etwas her ist ... naja, ist ja auch logisch das es während der Vertragsübernahme nicht zur verfügung stand, der status ist in der zeit ja ungeklärt .... wie gesagt, schreib mal ne mail und häng die screens mal an .... mich würde die antwort auch interessieren ...

ach ja, wenn du schon screens machst und deine persönlichen Daten schwärzt, mach vorher in zukunft das fenster von "Redtube" zu *husthust* :D

sorry, hatte es im vorigen post verwechselt - natürlich Zehnsation - hatte ich ja oben geschrieben ... also normalerweise ist das auch immer mit nem hw - vll ist es nur was anderes, weil du den Vertrag mit Rahmenbedingungen in einen normalen umwandelst - schreib doch mal ne mail an eplus, mit den screens - mal sehen was die sagen ....

ich weiss nicht ob das hier rechtens ist, oder ob das gegen die Foren regeln verstößt, aber du kannst ja mal nen Screen davon machen, deine personenbezogenen Daten rausnehmen und hier reinstellen, dann können wir ja mal schauen .... meines Wissens gibt es den T&M 25 auch gar nicht mit handy