Beiträge von Six2Six

Die Tasche benutze ich, ist nix besonderes, aber schön das sie dabei ist.

Also diese Bugs kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles soweit sauber. Nutze momentan noch die Serienpanels, da hab ich auch jeweils als Widget den Batteriestatus mit Prozentanzeige, genauso wie im Tilewave. Wenn ichs wieder zurückhab und wenn "mein Inder" wieder ausm Urlaub ist, musser mir mal helfen das Sense druff zu pappen ...

einzig die Verarbeitungsmängel und der sporadisch beleidigte Speicherkartenleser stimmen mich etwas unzufrieden. Das sollte aber im Rahmen der Garantie beseitigt werden können und alles ist gut!

Ansonsten ists genau das was ich gesucht hab - ich brauch nicht zwingend Windows 7, die Einstellung des Skype-Supports finde ich sehr schade - da kanns handy aber nix für.

sry war im Urlaub - hab nen freies Gerät übers Inet gekauft.

Ich weiss noch nicht, ob ich dir das Gerät empfehlen kann. Meins ist schlecht verarbeitet und hab wie einige andere auch das Problem, das zwischendurch die Speicherkarte nicht erkannt wird. Das muss SE oder der händler erstmal in den Griff bekommen!

*grummel* das nächste mal warte ich auch das passende Gerät von HTC, da läuft alles etwas besser - bzw. war das wohl mein erstes und letztes SE.

jop, liegt daran das es ein Xperia ist!

Bin immernoch nicht weiter, weil ich zwischenzeitlich im Urlaub war.

Ich bin auch hin und her gerissen ob ich das direkt über SE laufen lasse oder über den Handler. Geht mir halt darum, das ich, wenns nicht besser wird das Gerät wieder wandeln will. Weiss nicht was der Händler sagt, wenn ich nicht ihm das Gerät geschickt hab sondern direkt zu SE. Andererseits ist das Ding über den Händler mit sicherheit weitaus länger zur Reparatur.

*Grummel* musste heut erfahren, das die Xperia-Geräte in ner anderen Liga spielen - mein Servicepoint hat die annahme verweigert, der normale Handel hat keine Freigabe für die Geräte. Toll, der Chat und die Hotline sind bis 18uhr besetzt - als ich zu haus war, wars 5 nach 6 -.- kann natürlich wieder nur mir passieren. Bin mal gespannt was die dann morgen mit mir veranstalten, wenn ich mich bei denen melde ... Falls jemand interesse hat - bei meinem X2 ists Display unten irgendwie lose, die tasta rechts oben hat keinen Druckpunkt und die Speicherkarte wird oft nicht erkannt. Ist die Beiliegende.

Ich hab nen X2 und hab ehrlich gesagt jetzt keinen direkten zugang gefunden über den man stolpern könnte. Also ich hab jetzt gerade im Menü überall geschaut und nix gefunden - also ich hab mich gefreut, das das ganze Social-Network-Gedöns bei dem Telefon einen nicht direkt ins gesicht springt. Bin nämlich auch kein Fan davon. Kann natürlich auch SW-abhängig sein, die vorgestellten Spiele sind nämlich auch nicht vorinstalliert ...

Jo, ich hab meins nun auch ein paar Tage, allerdings muss ich hier nochmals betonen, das ich Freizeit nutzer bin und von Nokia komme - von daher sind die "Ladezeiten" für mich eine verbesserung XD

Ich bin ansich super zufrieden, was mich so ein bissel nervt, ist halt, das sich in bestimmten situationen die ansicht nicht automatisch ins Querformat dreht, hab zwar schon nen Tool runtergeladen, das half aber nur beim surfen und messaging. Und halt die kurze Akkulaufzeit. Ansonsten bin ich echt zufrieden. Hatte ja kurze Zeit das HTC Touch Diamond2, hatte das aber mangels QWERTZ wieder abgeben müssen. Hier freut mich, das es ne eigene Klinkenbuchse hat, der Sound recht manierlich ist (beim HTC echt grottig!) Wenn man sich durchgewurschtelt hat und die unterschiede in der Panelansicht und den Windowseinstellungen gerafft hat, ists echt klasse.

Ach ja, es hat die gleiche "Krankheit" Wie das TD2 - wenns im Standby ist, funktioniert die Benachrichtungs-LED nicht, dafür gabs von HTC damals nen Patch - Naja, die LED sind auch eher untauglich wenn sie denn funktionieren - die sind tagsüber in einer hellen umgebung nicht sichtbar wenns vor einem aufm Tisch liegt - das ist eigentlich recht schade, das vermisse ich sehr. Aber so ist das nunmal, das Leben besteht aus Kompromissen und ansonsten bin ich mit dem Teilchen super zufrieden !

edit geht nich mehr, also neuer post - hab mirs gerät nach studium dieses threads bestellt. ich lege jetzt nicht so den wert auf aktualität der Hardware und des Betriebssystems. Ich nutze eh applikationen die das gerät nicht an seine Grenzen bringt ... , für mich sind cam und QWERTZ sehr wichtig und da gibts wenige alternativen ... bin mal gespannt.