Das ist Ansichtssache - ich habe ein SLCD-Display und ein Arbeitskollege von mir hat ein Desire mit Amoled ... ich finde mein SLCD-Display kräftiger und farbenfroher.... Ach ja, bei meinem steht NICHTS auf dem Karton - die Spezifikationen stehen bei mir auch auf englisch - hab ein branding freies Gerät.
Beiträge von Six2Six
-
-
Ich hab auch mal ne frage zum android-Market.
Wenn man sich kostenpflichtige Apps zulegt - wie werden die abgerechnet ?!?
-
Hmmm, ich hab mittlerweile wieder mit dem SE X2 ein Winmob-Phone - auch mit ausziehbarer tastatur. Da gibt es auf der Seite zwei Slick-Versionen - eine mit Touchscreen und eine ohne touchscreen unterstützung. Nicht das du da die falsche runtergeladen hast ...
ich hatte ja mein HTC Touch Diamond2 verkauft, weil kein einziges Programm fehlerfrei lief und mit der virtuellen Tastatur nicht klar kam.
Jetzt mit dem SE läuft Slick bei mir top, kein absturz, keine Probleme mit der tastatur.
Das einzige, was mir nervend auffällt ist ne eigenheit von winmob - sobald man was eingeben will, die tastatur hochpoppt.
-
naja gerade wegen der windowsmobile geschichte sollte ne resistive Bedienung mit stift wohl schon noch möglich sein ... ne schnellere Hardware ist mit sicherleich auch nciht verkehrt ... naja, aber ich sag mal "never Touch a running system" wennse schon von htc abgucken, solltenses nicht wieder versauen
ich find deine "positiven" Eindrücke irgendwie interessant .... kommen irgendwie negativ rüber ....
weiss jemand nun ob amAze und/oder Gokivo vollversionen sind oder trialversionen ....?!
-
Weiss jemand, ob die Gokivo Variante fürs X2 ausm PlayNow-Shop eine unbegrenzte Lizenz hat oder ob das nur ne Trial version ist ?! ich find dazu nix ...
-
Ich hab seit ner knappen Woche mein X2 und ich bin super zufrieden!
-
Ach ja, Gerät ist am gleichen Tag geliefert worden - Alles wunderbar!
-
So, gestern mit der Hotline telefoniert wie der Stand ist - konnten die mir leider nicht sagen, weil die Techniker nicht mehr da waren. Der Agent hat mir dann zugesichert mich heute per email zu informieren was nun ist. Heut morgen gegen 10 Email erhalten - Austauschgerät ist unterwegs!
-
hm edit geht net - also nen neuer Beitrag - hab gestern zähneknirschend mein Handy an das Xperia Reparatur Center geschickt.
bin jetzt mal gespannt wann ich es wieder bekomme und in welchem Zustand es ist.
-
display ist unten locker und knackt beim drücken, tastatur zeitweise kein sauberer druckpunkt (delete, p, enter-taste) und was besonders ärgerlich ist, zeitweise wird die speicherkarte nicht erkannt. das ist gerad bei schnappschüssen oder bi anrufen doof wenn die klingeltöne auffer karte sind!
irgendwie funktioniert der autofokus auch nicht richtig - er zoomt zwar kurz scharf an, beim auslösen ists komischerweise wieder unscharf, kann auch ne einstellungssache sein.