-
Zitat
Original geschrieben von polli
auch wenns wohl zu spät ist
Nach langer Suche nach einem bezahlbaren ANT+ Brustgurt habe ich diesen hier bei ebay gefunden "CICLOSPORT HERZFREQUENZ-SET 8er - BLUE-EYE III DIGITAL" - obwohl mir explizit gesagt wurde er würde nur mit ciclosport Produkten zusammen arbeiten habe ich in Abstimmung mit dem Verkäufer das Ding bestellt und getestet - harmonisiert hervorragend mit dem Active und ich nutze die Kombination regelmäßig.
Schade dass der ebay Verkäufer trotz Absprache die Info dass der Gurt Ant+ kann nicht in seine Beschreibung aufgenommen hat - meines Wissens ist es der mit abstand günstigste Ant+ Gurt.
Mit was für einer Tracking-Software verwendest du denn den Gurt? Mein treuer Begleiter Runkeeper verweigert leider nach wie vor für Android den Support von ANT+
-
Das Problem ist, dass man zu dem 3rd Level SS dass Geräte austauschen darf nicht dazukommen, aber man sich auf jeden Fall beschweren und darauf bestehen, dass man das Gerät nur normal verwendet hat.
-
Wenn jemand sieht, dass im Schigebiet der Wahl die Lifte nicht eingezeichnet sind könnte ja über openstreetmap beitragen und die Lifte dazu einzeichnen.
-
Wenn jemand sieht, dass im Schigebiet der Wahl die Lifte nicht eingezeichnet sind könnte ja über openstreetmap beitragen und die Lifte dazu einzeichnen.
-
Re: Re: Display Problem
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mal was anderes:
Habt ihr während der GPS-Nutzung UND gleichzeitiger Ladung (Zig.-anzünder) auch das Phänomen, daß der Akku eigentlich gar nicht geladen wird?
Ich fahre mit vollem Akku los, irgendwann geht die Ladung zur Neige (logischerweise), ich hänge das Kabel an, aber einen ansteigenden Ladebalken sehe ich nicht (gehe extra aus der Navisoftware raus um das zu überprüfen).
Bin ich dann am Ziel angekommen, nehme ich das Kabel ab und der Akku ist noch bei genau derselben Prozentzahl, wie ich das Kabel angesteckt habe.
Wird der Akku nun geladen, aber das GPS-Modul verbraucht soviel, daß die Ladung +/- Null ist, oder ist Akku/Ladekabel defekt? Eigentlich kann ich das ausschließen, denn das Kabel nutze ich auch für die normale Steckdose...
GPS+Navisoftware ziehen gemeinsam viel Strom (GPS-Empfang und CPU-Auslastung) und ich habe schon bei einigen Telefonen erlebt, dass sich Ladestrom und Verbrauch gerade die Waage halten, sprich quasi kein Fortschritt beim Laden erziehlt wird.
-
komisch, beim X10 gibt es einen ähnlichen Fehler und dort wird das Gerät meistens ausgetauscht.