Zitat
Original geschrieben von SNOK
Godracos: Du bist aber sehr negativ gegenüber Motorola aufgestellt. Darf ich fragen warum? Hattest du schon Modelle und warst unzufrieden?
Ich hatte das V3, Rockr E1, Z6 und Z8 und kann nichts negatives sagen. Alle technischen Schwächen waren mir vorher bekannt.
Soll heißen:
- V3 sieht gut aus kann aber nur Basics
- E1 sehr langsame Übertragung der Musik
- Z6 kein UMTS
- Z8 etwas langsames OS
Und trotzdem stehe ich voll hinter Motorola. Denn das was Sie versprechen das können sie auch.
Das sieht bei anderen Herstellern anders aus. Da gibt es schonmal Abstürze oder Features die einfach garnicht funktionieren.
Alles anzeigen
Hm, was heißt nicht mögen, ich kann mit denen größtenteils nichts anfangen, das fängt eigentlich schon beim Design her an. Mir ging u.a. diese Motorola-Razr-Welle vor einigen Jahren ziemlich auf den Nerv, wo gefühlt jede zweite Person mit einem Razr-Handy rumgelaufen ist, seis nun in schlichtem Schwarz, prolligen Gold oder tussigen Pink - hiermit entschuldige ich mich gleich im Voraus bei jedem, der sich angegriffen fühlt durch irgendeine Aussage, die hier in diesem Post getätigt wurde
Naja, und jetzt kommen se im TS-Handy-Markt an. Ich kann heutzutage nicht mehr verstehen, wie TS-Handys oder bessere Smartphones mit einer QVGA-Auflösung auf den Markt kommen - besonders bei einer Displaygröße von 2,8". Ich will kein Full HD auf nem Handy, aber ein Equivalent oder fast-VGA sollte schon drin sein.
Aber um direkt auf deine Frage zu antworten: Ich hatte noch kein Motorola-Handy, hatte aber diverse Modelle schonmal in der Hand und hab sie mir angeschaut. Wie gesagt, es ist nicht meins, angefangen beim Design bis zum OS. Soll nicht arrogant klingen, aber ich find einfach nix dran.
Bitte keine Missionars-Antworten, die mich bekehren wollen. Ich bin zwar auf der Suche nach nem TS-Handy, aber es wird kein Windows Mobile-Handy. Ich hatte mal ein HTC TyTn mit WiMo 6 für knapp 2 Wochen und habs dann wieder verkauft, weil ich WiMo nicht mag - zurecht gekommen schon, aber ich mochte es einfach nicht. Vielleicht bringt WiMo 7 ja Abhilfe, aber das ist ne andere Gecshichte.
Hoffe deine Frage ist beantwortet