Die arbeiten immer noch an nem push-patch, aber sieht derzeit eher schlecht aus, um ehrlich zu sein.
Beiträge von Godracos
-
-
Wenn du einen JB hast UND damit einen Unlock gemacht hast, dann ist der Push-Fehler normal.
Wenn du NUR einen JB hast und sonst ein freies iPhone bzw. es im T-Mobile-Netz benutzt, dann hast du Pech. Ich selbst hatte das gleiche Problem. Am Anfang gings ohne Probleme und als ichs dann später intensiver nutzen wollte, gings auf einmal nimmer, hab den gleichen Fehler bekommen wie du, das war auf 3.0.1, als ich dann per Pwnage Tool auf 3.1.2 geupdated und es ging wieder.
Wenn du ein freies iPhone bzw. im T-Mobile-Netz benutzt, würd ich dir empfehlen die Firmware nochmal drauf zu machen und nochmal zu JB.
-
Neuer Preis: 800 Euro INKL. Versand!, egal ob Nachname oder DHL-Versand!
Über die Paypal-Gebühren kann man sich per PM irgendwie einig werden, sollte an der Art der Bezahlung Interesse bestehen
-
Gott bin ich froh, wenn endlich Trillian von Apple approved wird. Ich bekomm bei IM+ kaum Verbindungen über Skype zustande, das ist mehr ein Glücksspiel als dass es funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Ja du hast den Mneüpunkt noch, super.
Aber auch schonmal erfolgreich benutzt?Entschuldige, ich hab immer nur gelesen, dass Leute auch den Punkt noch nichtmal mehr drin haben. Und nein, benutzt hab ichs bisher nicht. Vielleicht werd ichs am späteren Abend oder die Tage nochmal probieren.
-
Also ich hab letztens von 3.0.1 auf 3.1.2 geupdated mit einer Custom Firmware und hab den Tethering-Punkt noch immer im Menü (freies Gerät)
-
-
Sehr merkwürdig, ich hab derzeit Probleme mit Push-Notifications.
3GS, 3.0.1, jailbroken, aber NICHT hacktivated, da freies Gerät.
Push in den Einstellungen ist aktiviert, genau so im Programm, aber jedes mal, wenn ich Push aktiviert habe und ein dementsprechendes Programm öffne, kommt die Fehlermeldung "Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden", darunter ein Text mit "<Name des Programms>-Benachrichtigungen können Meldungen, Töne und Symbol-Kennzeichnungen sein." und darunter nur ein großer Button mit "Nein"
Ich mein, ich hab gelesen, dass hacktivated iPhones damit Probleme haben, aber auch nur jailbroken iPhones?
-
Ich hab ein 3GS (32 GB) mit 3.0.1 (jailbreak) und die Akkuanzeige spinnt. Mal ists auf 40%, dann pack ichs in den Standby, dann isses auf einmal auf 48%, nach kurzer Benutzung auf 37%, vorhin hatte ich nen Zahlendreher, als ichs letzte Nacht angeschaut hatte, irgendwas um die 26%, am morgen angeschaut und dann auf einmal 42% und nach wenigen Minuten Nutzung 24%.
Bin ich der einzige, der so nen Fehler hat oder ist das 'normal'?
Ich werds auf 0% entladen und dann mehrere Stunden dran lassen, halt das Akku kalibrieren, was Apple auch vorschlägt...
-
Gerät immer noch da!
Details zur Bezahlung, weil ich letztens danach gefragt wurde:
-Nachname: Grundversand bezahle ich, Nachnamegebühren + weitere Versicherungen o.ä., du.
-Paypal: Grundversand bezahle ich, weitere Versicherungen + die Paypal-Gebühr du.Genaue Kosten gibts auf Anfrage.