Beiträge von Godracos

In UK war der 19./20.05. im Gespräch für die Vodafone Version, das Samsung Galaxy S 2 is seit gestern/heute offiziell erhältlich, hast wohl was verwechselt.

Und ich hab auch noch Interesse am Sensation. Kommt halt drauf an, ob findige Hacker es schaffen das Ding zu rooten.

Ich glaubs erst, wenn ich ne Pressemitteilung sehe.

Vielleicht hat sich auch nur ein Praktikant nen Scherz erlaubt oder sowas. Ich glaub nicht, dass wir das Evo 3D so bekommen, wie es bei Sprint ist. Wir bekommen wohl das HTC Pyramid, was dann bestimmt als HTC Desire HD S oder so rauskommt, aber ich glaube nicht so an ein Evo 3D in dieser Form in Europa.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Angeblich soll der Programmverkaufsplatz von Amazone mithilfe des Programms MarketEnabler funktionieren. Man muss wohl im MarketEnabler nur einen US Provider wählen.
    Hab es aber nicht probiert.

Angry Birds Rio ist ja cool :D

Nein, funktioniert nicht, ich habs probiert.

Ich hab gelesen, dass Amazon sich die Daten der Versandadresse + der angegebenen Kreditkarte anschaut und von daher der Market Enabler nicht ausreicht.

Amazon ist echt ein scheiß Laden. Die bekommens nichtmal hin die Amazon-App für Österreich freizuschalten...

Okay, ich muss den Thread hier mal für mein Touchscreen-Problem zweckentfremden.

Und zwar habe ich auf meinem HTC Desire Cyanogenmod drauf. Ich habs nicht mit dem Stock ROM ausprobiert, aber weiß, dass es mit Cyanogenmod 6 und 7 das gleiche Problem gab.

Wenn das Handy flach auf einem Tisch liegt, spinnt der Touchscreen. Ich kann nix mehr bedienen, Touch reagiert entweder gar nicht oder markiert, verschiebt oder zuckt die ganze Zeit umher. Hat hier noch wer das gleiche Problem?

Das mit dem Stift ist nichts besonderes, das einzige was da angepasst wurde ist die grafische Oberfläche. Mit dem gleichen Stift wird man auch andere Tablets bedienen können. Ich denke nicht, dass da eine besondere Touchscreen-Technologie zum Einsatz kommt, da die integrierten Stylus-Apps nichtmal Druck-Sensitivität unterstützen und es kleine Stylus-Stifte bereits für iPhone und andere kapazitiven Displays gibt.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Entweder kaputt oder nicht richtig im iPhone/Mac drin. Ich habe auch ein Ladekabel von einem anderen Hersteller. Nach 10 Monaten kam plötzlich auch diese Fehlermeldung. Von iPhone und PC abgestöpselt, iPhone neugestartet, Kabel wieder ran an iPhone und PC und oh Wunder, alles funktionierte wieder :)

Schon alles probiert, alles nicht geholfen. Scheint entweder ein Wackelkontakt am Kabel zu sein oder am Eingang vom iPhone - wobei ich letzteres nicht hoffe :-/

Hab das erste mal auch ein nerviges Problem.

Ich hab schon mindestens seit 9 Monaten ein Belkin Aufladekabel geholt, weil das offizielle mir nach nichtmal 5 Monaten regelrecht auseinander gefallen ist und gestern wollte ich mein 3GS mal wieder laden an meinem Macbook Pro, wobei dann die Fehlermeldung nach einigen Sekunden aufploppt, dass das Handy nicht mit diesem Kabel geladen werden kann ("Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" mit einem gelben Dreieck + !), da inkompatibel, synchronisation zickt nicht immer, aber manchmal rum.

Kabel kaputt oder hab ich irgendnen weiteren Bug/Fehler verpasst?