Beiträge von Godracos

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich persönlich hätte einen Dual-Core auf Cortex A15 Basis einem 4-Kerner mit veralteter A9 Architektur vorgezogen.

Ugh, der Snapdragon S4 ist KEINE A15-CPU. Es ist Qualcoms eigenes Design, welches zwar einige Features vom A15 hat, aber es ist KEINE A15-CPU, mehr oder weniger ein Mittelding.

Genau so wenig sind Snapdragon S1-3 A9-CPUs. Die basieren zwar quasi auf dem A9, aber genau genommen sind sie keiner, deshalb sind 'richtige' A9-CPUs auch deutlich besser als die Qualcoms, siehe Exynos und TI-OMAP 4430/4450 (mal abgesehen von der Grafik-Einheit, die zugegebenermaßen bescheiden ist bei der der CPU)

Akzeptiert einfach, dass die A15-CPUs nicht nicht bereit sind. Wenn ihr noch weitere 3-5 Monate hättet warten wollen, bitteschön, aber ich denke mit dem Exynos 4 Quad is schon ein ordentlicher Sprung nach vorne gelungen, wenn man sich die Benchmarks auf Anandtech anschaut.

Mich würde es nicht überraschen, wenn das Galaxy Note 2 mit A15-CPU und Super AMOLED+ Screen kommt.

Wow, heftig, mal abgesehen davon, dass es scheiße ist, was dir da passiert, solltest du dennoch mal drüber nachdenken, was du sagst.

Du benutzt hier ein 'altes' Handy, was nicht mit diesem OS ausgeliefert wurde, wo sich teils namhaften Commnunity-Entwickler hintergesetzt haben und eine ROM zusammen gehackt haben aus den begrenzten mitteln die sie haben - und da gehören u.a. Treiber dazu, die nicht unbedingt vorhanden sind - und du meckerst rum, dass es nicht funktioniert?

Du könntest dir auch einfach mal ein neues Handy holen und aufhören zu meckern, wenn dir die "zusammen gefrickelte" Software auf die Nerven geht oder du kannst gleich bei Windows Mobile 6.5 bleiben und zuschauen, wo du deine Apps bekommst.

Wenn du nur damit surfen willst, bitteschön. Verizon hat nichtmal SIM-Karten, das heißt du kannst es quasi nur per WLAN ins Internet. Sprint bringt jetzt ne Version raus, die haben aber CDMA und ebenfalls kein GSM, was wir hier gewohnt sind. Also egal, was du dir für ein Gerät holst, telefonieren wirst du damit nicht können.

Insofern AT&T kein Galaxy Nexus rausbringt UND du Glück mit den LTE-Frequenzen hast, kannst dus vergessen dir eins aus den Staaten zu importieren. Akzeptier einfach, dass die Non-LTE-Version nur 16GB hat und nimm dir ein anderes, wenn du mehr Speicher brauchst. Deshalb isses bei mir auch ganz schnell aus der Liste verschwunden. Es war angeblich eine 32GB-GSM-Version geplant, aber gecancelled, warum auch immer.

Gibts wohl nicht.

Und mit "This case will not fit the T-Mobile or Sprint versions." ist gemeint, dass jeder der großen US-Provider (Sprint, T-Mobile, Verizon und AT&T) eine auf sich zugeschneiderte Variante des Galaxy S2 hat, teilweise mit anderen Namen und auch anderen, leicht geänderten Handyformen, deshalb gibts auch so viele verschiedene Cases :)

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die nicht passen werden, weil das Button-Layout bei den US-Varianten schon anders ist, wie du auch bei dem Bild sehen kannst auf der Otterbox-Seite :)

Boah, is ja zum kotzen. Könnten Leute bitte aufhören chip.de als Quelle für irgendwelche Nachrichten oder Data Sheets zu gebrauchen? Chip.de ist die Bild der deutschen Tech-Seiten und sollte echt aus diesem Forum gebannt werden bzw. ein Post gar nicht erst akzeptiert werden, wenn ne Chip-URL drin steht...

Und zu den News: Nein, zu 99,9% wirds keinen Verkaufsstopp geben, sehr wahrscheinlich wird sich Motorola mit Apple auf Lizenzzahlungen einigen. Wäre es Samsung, wäre das eine andere Geschichte.