gibts denn hier wirklich niemanden, der den terra sein eigen nennt und der ein wenig zeit und lust hat mal so einen kleinen überblick zu geben?
Beiträge von marxsen
-
-
klar, aber jetzt ist ja nunmal wm 6 drauf und es hieß ja der terra sollte jetzt schneller laufen, als der p4350 unter wm 5. und ich habe gehört der slider soll auch noch mal verbessert sein. gps brauch ich nicht, weil ich eine bluetooth maus habe und umts brauch ich eigentlich auch nicht, da ich mit der flat surfe und da geht umts ja eh nicht.
und der terra ist einfach viel dünner als der trion. -
Hallo zusammen,
in ca. 2 Wochen steht meine Vertragsverlängerung bei o2 an. ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, mir den XDA Terra zu holen. Da er ja jetzt schon gut 2 Wochen verfügbar ist,wollte ich fragen ob nicht jemand mal einen kleinen Testbericht schreiben kann, vielleicht sogar im Vergleich zum htc p4350. Wie läuft der Terra jetzt mit WM 6, hat sich vielleicht sonst was verändert. Warte schon die ganze Zeit, dass mal jemand was zum terra postet.
vielen Dank im Vorraus
LG
-
Also ich würde gerne Comunio, den online fussball Manager, über meinen PDA und die 02 flatrate spielen. Das problem ist aber, das z.b die buttons um Angebote abzugeben "java-buttons" sind und damit nichts passiert, wenn man sie drückt.So kann ich nur news lesen,aber keine veränderungen vornehmen.GIbt es da eine möglichkeit meinen PDA mit einem Browser aufzurüsten der diese Java buttons unterstützt.(ich glaube zumindest des es java buttons sind. Auf http://www.comunio.de hat ein administrator im forum sowas geschrieben). habe nämlich kein internet zu hause und kann so nicht immer aktuell bleiben... Habe über die suche sowas nicht gefunden.
Antworten die mir helfen währen echt :top: -
Vielen Dank. Der xda mini ist es dann auch geworden. freu mich schon..
-
Wollte mal nachfragen, wer mit einem der aktuellen Handys von O2 und dem wap-dienst zufrieden ist. Habe noch ein d750i und habe mir überlegt, dass ich mir bei der VVL ein Handy hole,dass besonders gut für den wap Dienst geeignet ist. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht, oder soll ich einfach das d750i,was ich momentan sowieso für 02 benutze bleiben. Kann ich mit dem überhaupt ins o2 wap gehen, oder ist das wg. t-Mobile und so nicht möglich.
Habe nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden...
-
Software Downloaden
Ich habe das problem, dass ich in meiner Wohnung kein Internet habe. Ich würde ls gerne das Update runterladen auf CD brennen und dann in meiner Wohnung über meinen Laptop auf das Hany ziehen, da ich jetzt kein Datenkabel dabei habe. Geht das irgendwie???
-
danke aber hat inzwischen funktionierts. Windows hat Stress mit dem Dongle gemacht, aber ich habs behoben
-
Ich habe leider das problem daß ich nboch nichtmal die Datei auf mein Handy gezogen bekomme. Wenn ich es über Bluetooth versuche, kommt immer "operation fehlgeschlagen". wer kann mir helfen? Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dumm an...
-
Hallo zusammen
1. erst mal wollte ich fragen ob man das klingeln vor dem eigentlichen klingelton abstellen kann. ich hoffe ihr wiß, was ich meine.
2. Meine nummer wird nicht gesendet und ich will nicht vor jedem anruf einstellen müssen, dass sie gesendet wird. Wie kann ich ds dauerhaft einstellen?
Dnake im Vorraus