Beiträge von marxsen

    Ich hab nichts dagegen dass die Jungs Feierabend machen, aber dann sollen sie wenigstens Ordnung in Ihr System bringen und nicht Ware die Freitag kommt Samstags schon scannen und andere Ware die schon seit DOnnerstag bei denen rum liegt erst am Montag scannen. Kann ja nicht so schwer sein alles der Reihe nach abzuarbeiten, oder?

    Eins von meinen 2 iPhones (Donnerstag geliefert) ist jetzt auch endlich gescannt. Hat über 100 Stunden gedauert. Hoffentlich ist das 2. auch bald drin, kann kann ich endlich versenden. Muss es bis spätestens freitag haben, dann ist Urlaub angesagt...

    Hab schon 2 mal mit denen gechattet, und gefragt ab wann ich mir denn sorgen machen soll, dass da was schief gelaufen ist, aber die meinten das ich mich evtl. noch bis montag gedulden muss. mehr info gab es nicht. außer, dass in der Woche über 1000 iPhones angekommen sind. Aber gut zu wissen dass auch andere Donnerstag Pakete noch nicht gescannt wurden. Da gibts es echt kein System. Hab schon von vielen gelesen die am Freitag angekommen sind und gestern gescannt worden Wahrscheinlich habne die einen großen Haufen gemacht und arbeiten den jetzt von oben ab. Meine liegen natürlich ganz unten weil die schon ganz früh angekommen sind :-)

    Mein Paket liegt schon seit Donnerstag (15. Juli) bei Borderlinx und ist jetzt schon seit 72 h nicht gescannt. bin ich der einzige dem ds so geht oder warten andere von der Donnerstag-Lieferung auch noch auf die Mitteilung durch Borderlinx. Hab sogar 2 iphones bestellt und es ist noch keins gescannt. Schöne Scheiße...

    Hätte mal ne Frage zur o2 flat und Windows Mobile 6 Professional (Also Pocket Pc). Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass man sich über Windows Live/Hotmail und den vorinstallierten Pocket Outlook kostenlos seine Mails pushen lassen kann. WEiss einer ob das auch mit der Flat geht, oder ist das wie bei vielen anderen Programmen, wie z.b. PocketWeather, dass das nicht über die Flat geht?


    Hatte danach schon gesucht, aber nichts gefunden. wer mich eines besseren belehrt...Tschuldige ;)