-
Zitat
Original geschrieben von malloc
Als ich früh gegen 7 aufstand, war alles gelaufen:
das Handy mit der Bild-Karte war eingebucht und konnte telefonieren, das Handy mit der alten Karte zeigte erwartungsgemäss "kein Zugang" am Display
Danke für die schnelle Antwort!
Wann und wie hast Du die aktiviert? Ging das bei Dir dann auch erst am Portierungstag, oder konntest Du das schon vorher machen? Ich hatte es per Web probiert, da gab es einen "Login-Error" und bei der Hotline sagte man mir auch, dass es erst am Portierungstag geht (und dass es dann auch per Web gehen sollte, der Login-Fehler wäre also "normal").
-
So,
habe gestern meine Bildmobil-Karte für die portierte Rufnummer bekommen. Portierungstermin ist allerdings erst am Montag.
Daher lässt sich die Karte auch noch nicht aktivieren (habe es mal getestet, geht wirklich nicht ).
Dann hoffe ich mal, dass es am Montag gleich klappt.... Wie war es bei Euch, wann wurde am Portierungstermin die Karte freigeschaltet? In meinem Fall endet der alte Vertrag dummerweise am Samstag, so dass ein Tag gar nix geht.
-
bernbayer
Im Prinzip hast Du Recht, aber neben den günstigeren Konditionen, die Du schon erwähnt hast, sollte man die folgenden Punkte nicht unter den Tisch fallen lassen (muss halt jeder wissen, ob er es will/braucht):
- KEINE Rufnummernportierung
- Keine zubuchbare Flatrate
- Kein kostenloses Portal
Der erste Punkt ist für mich persönlich das k.o.-Kriterium, der 2. Punkt ist für mich ein dickes Plus (wenn ich meine Frau dann mal zu Bildmobil überredet habe und auch der letzte Punkt ist für mich nicht unwichtig, weil ich unterwegs hauptsächlich Liveticker nutze, die bei Bildmobil recht gut und kostenlos sind... (über den Rest der ganzen "tollen" Bild-"Artikel" brauchen wir nicht reden... ).
Aber wie gesagt, wer eine neue Nummer akzeptiert und ohne Flatrate günstig telefonieren will (und das noch im D-Netz) ist bei Maxxim sicher gut bedient.
-
Moin,
hast Du denn schon mal über das Handy das Guthaben geprüft?
Ich hatte schon mal festgestellt, dass es auf dem Portal mit Verzögerung angezeigt wird.
Geht über *100#
PS: Mein Bildportal funktioniert, aber ich habe auch den Eindruck, dass es schon mal schneller ging... Könnte mir vorstellen, dass Sie aktuell ein bisschen überrant werden, da das Angebot speziell mit der Flatrate ja wirklich super ist.
-
Also ich habe es eben nochmal getestet, komme problemlos rein...
Ich hoffe mal, das klappt auch mit meiner neuen Karte gut, die ich mit Rufnummernportierung für den 2.6. bestellt habe.
-
tarifchaos
Für Dich sicherlich ärgerlich, aber wie ich es derzeit sehe eher ein (unglücklicher) Einzelfall als ein Zeichen für unausgereifte Technik...
Bei vielen anderen (inkl. mir) lief die Freischaltung und auch das Login bei Bildmobil ohne Probleme.
-
andyfubu
Es gibt die Karte nicht kostenlos... Aber du kannst sie für 9,95€ bestellen oder bei einem der teilnehmenden Geschäfte kaufen.
Sind ja 5€ Startguthaben drauf, also ich denke die 5€ zusätzlich kann man für einen Test investieren... (mir war es das jedenfalls wert).
Bye,
martiko
-
Zitat
Original geschrieben von silend
meinst du das mann auch kostenlos in das vodafone netz telefonieren kann ! :cool:
Wie kommst Du denn darauf, das steht da doch überhaupt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Geht aber nicht hervor das die Fremdnetz dann auch 10 Cent kosten *vermutungdasteurerwird*
Also da steht definitiv, dass es das als "Zubuchoption" für BildMobil-Kunden... Und ich habe noch nie gehört, dass eine Zubuchoption die sonstigen Minutenpreise verändert hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ach ja, SMS zu BILDmobil sind sogar auch mit drin.
Danke! Das ist ja super!!! Meiner Ansicht nach wird sich BildMobil bei diesem Angebot vor interessenten nicht mehr retten können...
So ein Preis im D-Netz, Pre-Paid und mit Rufnummernportierung, das ist einfach der Hammer!!!
Na ja, ab dem 2.6. hab ich dann hoffentlich meine Nummer auf BildMobil portiert und dann ist auch ganz schnell meine Frau dran...