wie soll es denn auch gehen, wenn man mit dem BL-5C gerade noch den Deckel zu bekommt? :confused:
Beiträge von Engholm
-
-
Zitat
Original geschrieben von danielwoe
Hier die Originalantwort von Nokia:[...] aber wenn Sie diese Wörter für gewiisse Zeit nicht verwenden, werden diese Wörter verloren gehen. Diese Funktion wird im Telefon fest integriert.[...]
Diese gewisse Zeit ist offensichtlich variabel und wird mit zunehmender Lebensdauer immer kürzer, dass selbst häufig benutzte Wörter nach relativ kurzer Zeit wieder herausgeworfen werden.
Zitat
Gerne haben wir Ihre Ausführungen mit Ihren Angaben als Verbesserungsvorschlag inhaltlich zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen. [...]
Das halte ich für ein Gerücht. Abgesehen davon sollte Nokia mal über eine Verbesserung ihres Qualitätsmanagements nachdenken.Gerade in Sachen Mitteilungen / T9 hat Nokia vieles einfach nur verschlimmbessert:
- häufig benutzte Wörter werden vergessen bzw. rausgeworfen
- Neue Wörter werden erst mit ins Wörterbuch aufgenommen, nachdem man sie gefühlte 20 mal eintippen musste
- (Optional) Wortvorschläge während des Tippens mit T9
- Mitteilungsdetails nur umständlich über das Menü einsehbar.Sind alles Punkte über die sich viele Benutzer über aktuelle Nokia Modelle aufregen. Auf Anfragen bei Nokia gibts dann lediglich 'ist nicht vorgesehen' oder 'wird nicht unterstützt' als Antwort. Schwach!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wenn ich sowas lese,... :confused: einen weiteren Kommentar hat diese Aussage nicht verdient.
Warum lässt Du es dann nicht? -
Auf keinen Fall vollständig entladen. Hersteller empfehlen wohl eine 40% Ladung.
Wichtig ist auf jeden Fall eine Kühle und trockene Lagerung. Ich würde das Teil im Kühlschrank lagern.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ist nicht notwendig. Die Funktion ist auch ohne Reset verfügbar !
Aber manchmal ist ein Reset notwendig, damit ein Gerät vernünftig aktualisiert wird. Ich würde es versuchen.edit: Meine damit nicht, dass es zwingend für die Aktualisierung notwendig ist, aber man kennt die Macken ja. Manchmal hilft es ja schon, wenn man den Akku raus nimmt.
-
Hast Du mal das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
-
Solche ständigen selbstständigen Neustarts hatte ich ebenfalls. So richtig besser geworden ist es erst mit dem Update auf 6.01 inkl. Reset auf Werkseinstellungen.
-
-
schleifen brauch man nicht. Ansich reicht es, wenn man die weichere Kunststoffummantelung am 'Kopfende' abschneidet. Die geht relativ problemlos ab.
-
siehe meine Antwort auf Deinen Beitrag in dem anderen Thread. Der Link dürfte genau auf eine Seite in diesem Thread verweisen, in dem sich ein Bild befindet