Beiträge von Zettel

Also ich hab mir schon einige Handys angeschaut und war auch kurz davor ein K850i zu kaufen.
    Aber dann bin ich auf das KU990 gestossen.
    Verkratzt der Display denn nicht wenn man das Handy normal gebraucht also in die Hostentasche tut etc...?
    Da ich ein großer Musik fan bin würde mich auch noch interesieren ob man mit den LG´s Handy über Kopfhörer eine gute Musik qualität bekommt also mit einem mittelklassigen Mp3-player mithalten kann?

Also bei mir läufst auch gut.

in der letzten Minute der ersten Halbzeit hatte Stuttgart aber nichmal ne 100% die müssen sie eigentlich verwandeln.
    Ja okay Barca hatte auch en paar die normalerweise bei so nem Top Team drin sein sollten.

Danke für die kleine Hilfe leider gefällt mir das 5300 nicht und das N73 hab ich schon viel über die schlechte Verarbeitung gelesen..(z.B das die Tastatur knarzt) :(

Hallo wurde durch Google , wie ich zu geben muss sehr schöne Seite fündig.

Also ich will mir nach zwei Jahren wieder ein neues Handy zu legen.
    Und kann mich einfach nicht entscheiden welches es sein soll :(

Mein Handy sollte diese Anforderungen erfüllen:

ca.2MP Kamera
    Da ich sehr viel wert auf Musik lege muss auch ein guter Musikplayer drin sein.
    Das Handy sollte stylisch sein und nicht zu groß.
    Es sollte Hosentaschen tauglich sein.
    Sollte schon zwei Jahre lang aus halten können.
    Die Verarbeitung sollte gut sein.(Hab keine Lust jede Woche zum Service Point zu rennen weil Staub unter das Display gekommen ist).

Die Handys die ich zurzeit im Auge habe sind:W880i,W850i,W660i welches Handy würdet ihr mir vorschlagen?
    Hab für neue Handy vorschläge ein offenes Ohr(aber bitte kein k750i)

Wäre Dankbar für viel Hilfe.