Hey Leute also bis vor wenigen Minuten dachte ich der SAR-Wert des N95 sei etwas unter 0.6 bis ich dies hier gesehen habe Klick
Un dann unter Technische Daten da steht 0,96W/kg :confused:
Was ist nun richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute also bis vor wenigen Minuten dachte ich der SAR-Wert des N95 sei etwas unter 0.6 bis ich dies hier gesehen habe Klick
Un dann unter Technische Daten da steht 0,96W/kg :confused:
Was ist nun richtig?
Re: Sturmflut an der Nordsee - Webcam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Da oben geht es ganz schön zur sache wie ich eben gesehen habe.
Ich habe hier eine sehr interessante Webcam gefunden. Sie bringt sehr Aktuelle und viele Bilder von Borkum.
Schauts Euch mal an....
http://www.atelier-am-meer.de/webcam.html
Gruß
Noe
Ich seh da immer nur die gleichen Bilder von Atelier am Meer 11.09.07
Solange es noch welche gibt;)
Hab nämlich heute gehört dank dem Bahnstreik:mad: werden Winterreifen knapp gut das ich welche auf Vorrat habe.
PS: Hat jetzt ganz auf gehört zu schneien jetzt kommt so langsam die Sonne zum vorschein.
Hier bei uns in Pfullendorf ca.20km vom Bodensee entfernd hat es nur leicht geschneit und im Moment sieht man nur noch vereinzelt Flocken.
Also wenn du des noch Abwarten kannst dann würde ich auf einen Testbericht des W960i warten. Und dann gegebenenfalls mit dem Testbericht des K850i vergleichen.
Aber wenn du das K850i nimmst solltest du halt nicht so Oberflächlich sein, also man bekommt sehr leicht Kratzer.(Aber das mit den Kratzern kann beim W960i genau so gut sein).
Außerdem solltest du dich entscheiden für was du überhaupt dein Handy brauchst also für Fotos oder eher zum surfen im Internet?
Aber wenn die Fotos vom W960i gut sind würd ich mir das W960i nehmen. Denn du hast im Endeffekt merh vom W960i W-Lan einen guten Musikplayer.....
Es kommt aber eher auf deine individuellen Bedürfnisse an was du wirklich an einem Handy brauchst.
Hey Blues
Also nihm das was dir am Besten gefällt.
Also zur Musikfunktion mit den Kopfhörer hast du einen super Sound was du auch aus dem Tesberichbt von Meilow herauslesen kannst daher würde ich zum W910i raten.
Mein Freund hat auch ein LG das ist zwar recht gut aber es dauert halt seine Weile bis der Musikplayer offen ist und wenn der Akku schon fast leer ist, sprich etwa noch ein Strich hat kannst du auch keine Musik mehr hören.
Da du dich ja sofort entscheiden musst kannst du dann ja leider nicht mehr den Testbericht das LG abwarten und schauen ob sich die beiden Sachen verbessert haben.
Also wenn du denkst das (K)U990 ist für dich das Richtige dann nihm es. Aber keiner kann dir im Moment versprechen ob es auch wirklich die meisten Erwartungen erfüllt.
Ich weiß es ist vielleicht weit hergegriffen aber vielleicht hat das 990 auch einen Produktionsfehler und dann hat man auch stress mit dem Umtauschen.
Wie heißt es so schön ,,no risc no fun,,!!
So viel ich weiß kann man UMTS auch zum Daten übertragen nutzen wie Bluetooth
(Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.)
Also ich nutze kein Internet auf dem Handy und Outlook Sync brauch ich auch nicht.
gsm-unlimited-de was verstehst du unter einen umfangreichen Adressbuch?
Mich würden mal die Unterschiede zwischen den beiden Geräten interessieren.
Ja ich habe schon beide Testberichte durchgelesen und nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch einen Unterschied oder ist es nachher nur Ansichtssache welche Marke einem persönlich mehr zu sagt?
Mfg
Zettel
Ich würde dir das k800i und W810i empfehlen, aber wenn du fast nur telefonierst damit dann würde ich ein Handy nehmen das dir am besten gefällt.
Und lies dir einfach mal die Testberichte der jeweiligen Handy durch und dann kannst du entscheiden ob es für dich das Richtige ist oder doch nicht.
Sorry das ich gerade so vom Thema abschwenke aber hat das k850i mit Vodafone Branding auch Mega-Bass?