So ich hab ihm jetzt ein k810i gekauft ich hoffe es war das richtige.
Oh danke für deine Aufmerksamkeit werde es sofort ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich hab ihm jetzt ein k810i gekauft ich hoffe es war das richtige.
Oh danke für deine Aufmerksamkeit werde es sofort ändern.
Falsches Forum
Brainstorm danke werde es mir dann bei Pearl kaufen.
Ich finde das es nervt wenn man immer Filialen sieht wie Real und so und das nicht abschalten kann. Aber vielleicht war es auf dem Payback Bild auch nur extrem abgebildet....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mager-man
Hallo!
Auch ich suche ein sehr günstiges Navi und hoffe auf ein paar Tipps:
interessant finde ich das Paybackangebot (http://www.payback.de/pb/navi/tab/1/id/62422/index.html) oder im Werbeforum..
oder die Empfehlung eines Freundes, das Nüvi 200 (wohl mehrfach Testsieger).
- bis 140 Euro
- mit Blitzern, Anzeige wo dm/real/Kaufhof/Apotheke/Briefkasten, Outlets etc. (oder kann das nur das Paybackgerät?)
Danke für eure Hinweise!
Also ich will mir das von Payback kaufen, aber ich habe noch eine Frage und zwar das Navi ist ja mit Filialenfinder kann man diese Zusatz Option abschalten bzw. deaktivieren?
Hey als das Handy wurde ja jetzt Offiziel Freigegeben!
Aber kann dieser Preis von mobilcom stimmen?
Ich würde dir das W910i empfehlen von Sony Ericsson
Aber die Kamera ist nicht so gut. Aber für kleiner Schnappschüsse zu gebrauchen.
Also der Mp3player ist beim W910i auch Top und der Organizer ist auch zu gebrauchen. Les dir einfach mal den Testbericht von Meilow durch.
Hallo TT ich habe auch so ein ,,ähnliches Problem´´ mit meinem Reciver.
Also wir haben zwei Reciver im Haus, aber sobald ich den einen einschalte dann kommt in einer gelben schrift ,, Keine aktuelle Raps Datei verfügbar´´ und drücke ich auch Exit dann kommt in blauer schrift ,,Invalid or No Signal´´ und kein Sender geht mehr rein. Aber sobald ich bei dem Reciver hinten aus und wieder anschalte gehen alle Programme wieder.
Und bei dem zweiten Reciver geht überhaupt nichts mehr.
Da kommt nur noch ein schwarzes Bild.(Ist erst seit die Sender alle auf Digital umgestellt haben so)
Und sobald es draußen stark regnet gehen im Haus gar keine Sender mehr... Ist das normal?
Bitte um Hilfe!
EDIT: Wenn ich dann die Software downloaden will kommt dann eine Meldung ,,Keine aktuelle Sofware verfügbar´´
Würde es dann vielleicht ein W910i in black mit Navi geben?
Bei einem monatlichen Grundpreis der nicht höher als 15€ ausfallen sollte.
Und bei einer einmaligen Zahlung von ca.70€
Hat den wirklich niemand von den Händlern so etwas auf Lager oder weiß ungefähr ab wann es Verfügbar sein sollte?
Ich suche das Sony Ericsson W910i in der Frabe Havana hat das vielleicht jemand auf Lager?
Vertrag sollte nicht mehr als 15€ Monatlich kosten von D1 oder D2
Wäre nett wenn jemand dafür ein Angebot machen würde!