Die neue augelieferten Viewtys sollen 120fps Videos auch bei voller 640x480 Auflösung aufzeichnen können. Kein Angabe über Updatemöglichkeiten.
Beiträge von Rainer_Zufall
-
-
Das Bluetooth von meinem Laptop ist irgendiwe kaputt(erkennt nichts mehr, liegt nicht am Viewty)...wie kann ich denn den Mobyexplorer sonst noch installieren?
Edit...hat geklappt über USB Mass Storage.
-
Also ich hab es seit über zwei Wochen "ungeschützt", und kann noch keine Kratzer erkennen.
-
Weiß hier jamend wann die Tasche dazu von LG rauskommt?
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Rainer kannst zufällig was zu den gifs als hintergrund sagen?PS: handytick hat uns gerade mitgeteilt, das unser Gerät dem Versand übergeben wurde. *freu*
Ich habs mal versucht mit einem..hat leider nicht geklappt. Man hat nur den ertsen Frame...ähnlich wie wenn man ein gif mit Photoshop lädt.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für Deine Antwort.
Nutzt Du eigentlich auch dieses Vibrations-Feedback? Ich stelle mir das sehr hilfreich bei der Eingabe vor.Ja ist wirklich gut dieses Feature...ist auch sehr direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Rainer:
Wie kommst Du beim SMS-Schreiben zurecht?
Hast Du schon mal versucht eine 4 GB SD-Karte zu nutzen?ich benutz nur die "tastatur", und das geht super über die anderen Arten kann ich nicht wirklich was sagen, aber Schrifterkennung mit Stylus funtioniert auch ganz gut("H" wird nicht erkannt irgendwie man muss immer "h" schreiben)
Speicherkarte hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich wohl auch nicht, weil mit ipod mach mit dem Handy ich nur fotos und videos und vllt mal ne Folge Scrubs oder Heroes oÄ.
-
Wie gesagt ich hab es schon seit dem 3. November.
Also bis jetzt macht der Akku noch keine Probleme. 3-4 Tage hält er denk ich schon, allerdings bin ich auch wahrlich nicht handyabhängig...d.h. max ein paar Minuten telefonieren und 1, 2 SMS pro Tag mehr nicht.
Passt prima in die Hosentasche das Gerät, ist natürlcih bischen breiter als ein normales Handy, aber es stört gar nicht. hab mal ein zwei vergleichsfotos mit nem w800i und nem Ipod 4.G gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von GIN2oo7
@ netgicCool, danke. daran habe ich grad gar nicht gedacht.
Das mit dem Zubehör,wäre mal nicht schlecht, da ich nirgends Zubehör finde.
Kann man die microSD Karte auch wärend des betriebes entferen?
Ist der music-player genauso wie beim Prada?
(da das vorspulen nicht immer richtig geklappt hat)Danke Danke Danke
Man kann die Karte nicht während des betriebes entfernen, da sie unter/hinter dem akku sitzt.Das mit den Lieferterminen wundert aber jetzt doch. Ich hab meins schon seit Freitag letzte Woche(direkt on t-mobile.de)
Das viewty kostet da mit Max400 130 €.
Wenn jdm fragen hat die nicht UMTS oder Speicherkarte betreffen kann er sie gerne stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
danke für die antwort.....btw: neuer Test http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39024718,39158661,00.htm
Den Test hab ich rigendwo schonmal gelesen. Chip.de oder so.