SARS
und noch was zum thema sars: ALLES PANIKMACHE:flop:
alshier i den medien das thema hochgepusht wurde, war ich in singapur. hab keinen einzigen mit mundschutz gesehen. glaube echt, die machen das nur fuer die kamera :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SARS
und noch was zum thema sars: ALLES PANIKMACHE:flop:
alshier i den medien das thema hochgepusht wurde, war ich in singapur. hab keinen einzigen mit mundschutz gesehen. glaube echt, die machen das nur fuer die kamera :confused:
orchard towers ist auf jeden fall sehenswert. aber solltest unbedingt ohne freundin hin
nee, mal im ernst. es ist eigentlich alles wichtige gesagt worden. bleibt mir nur noc, dir viel spass zu wünschen......
ach ja, da fällt mir nochwas ein: falls du interesse an elektronik hast, kann ich dir nur budget electronics empfehlen. vernuenftige preise und du wirst nicht ueber den tisch gezogen. bei anderen haendlern wuerde ich vorsichtig sein!
insgesamt ist singapur sehenswert, kommt aber an hongkong nicht ran. aber das ist wahrscheinlich auch geschmackssache.
viel spass dann
und dafür zahlt man noch unerhöht hohe Preise :mad:
besteht noch Interesse an dem phone??? schon lange nichts mehr geschrieben worden......
obwohl amoisonic eine deutschlandzentrale hat, gibt es das handy noch nicht hier. und es ist meiner meinung nach auch fraglich, ob es kommen wird - SCHADE
selbst in asien ist es momentan schwer zu kriegen, anscheinend kommen die mit dem produzieren nicht nach :confused:
aber es gibt ja noch mich
kann das handy für eur 319,-- besorgen (A8+, grau). achtung: bestellung geht in einer woche raus! Evtl. auch in der Farbe weiss leferbar.
SEWON_FAN
voney@vesat.de
die geschmäcker sind halt verschieden! technisch ist das teil auf jeden fall gut. guenstigster preis, den ich bisher gesehen habe (nowicom) ist eur 480,-! fuer geschaeftsleute mit sicherheit interessant! SEWON_FAN
bin mir nicht sicher, ob ich das schön oder hässlich find :confused:
ach ja, SORRY
Hallo Leute,
hat von euch schonmal jemand was von dem Haier pen phone p5 gehört. sieht irgendwie abgefahren aus!
gibt es hier interessenten?? hab nämlich ein günstiges angebot und kann das pen phone für ca. 420 euro anbieten.
gruesse
SEWON_FAN
an welchen Geräten besteht Interesse??? Auch Importware aus Asien?