gibt es eine andere software für office aufm handy?
Beiträge von Youngster87
-
-
wenn das so ist verstehe ich aber den beitrag hier nicht:
ZitatOriginal geschrieben von cultvari
Ich hab die NEtznutzung deaktiviert. Mag keine kosten habenNutze nur reines Sateliten GPS ...
:top:
a-gps läuft also über paketdaten und nicht über netzbasiert? bei wurden nämlich keine paketdaten runtergeladen und ich hatte nach 5 sek nen fix..
-
hmm sicher? ich bezweifel das, weil der bei mir im protokoll sogar 2 nachkommastellen anzeigt...aber ich werde das nachher mal ausprobieren...
-
Zitat
Original geschrieben von cultvari
Ich hab die NEtznutzung deaktiviert. Mag keine kosten habenNutze nur reines Sateliten GPS ...
:top:
ist "Netznutzung" oder "unterstütztes GPS" verantwortlich für A-GPS? Hab zweiteres aktiviert und auch nach 5 Sek. nen Satfix gehabt aber mir wurden kein Paketdaten berechnet...
Netznutzung habe ich nicht aktiviert...hab ich den Satfix nun über A-GPS bezogen oder nicht?? wenn nicht, wäre es auf einmal seltsam schnell... -
A-GPS - Paktetdaten, ja oder nein!?
Habe gestern mal "unterstütztes GPS" aktiviert neben dem "integriertem GPS"...damit habe ich doch dann A-GPS aktiviert, oder?? Oder muss man auch "Netzbasiert" aktivieren?
Denn ich hatte dann auf einmal nach 5 Sekunden nen Satfix (was meiner Meinung nach auf A-GPS zurückzuführen ist) aber bei Protokoll -> Paketdaten hat sich nichts geändert...heißt das nun dass er doch nix vom Server gezogen hat? Vorher dauerte der Satfix immer mehrere Minuten und es war ebenfalls ein Kaltstart gestern beim testen!
-
thema quick office...gibt es ne möglichkeit auch word/excel/pp dateien zu bearbeiten ohne dieses upgrade kaufen zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Youngster87 damit man jetzt mal wieder zum eigentlichen thread-thema zurückkommt: was ist denn nun zu empfehlen außer brodit, was man ja lang genug durchgekaut hat??
gibt es sehr gute alternativen? kann jemand mal ein paar links oder fotos präsentieren? raubt der nokia universalhalter nicht relativ viel sicht? hab mein n95 mal im laden reingestellt und war nicht zu 100% überzeugt...an den seiten klemmt der sich halt fest und drückt auf die seitlichen knöpfe, zudem steht der unten nur auf den beiden schiebern...wenn man da wieder klemmen will, passt es nicht! naja für den preis lohnt sich das für mein n95 nicht!
hat jemand eine bessere lösung? vor allem guter gps empfang durch optimale positionierung, lademöglichkeit (d.h. unten freier zugang) und saubere, kratzfreie haltung würden mich überzeugen!
...?
-
gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??
bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...
ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!
-
hat sich bei euch nach dem 12er update was an der akkuleistung verändert? hab hier irgendwann mal gerüchte gehört...
bin zwar sehr zufrieden mit dem update weil alles prima funktioniert, aber an der akkulaufzeit hat sich nix verändert...hab sogar eher im gefühl dass der schneller leer ist...aber auch nur gefühl...
was mich sehr stört ist des weiteren die anzeige des akkus! man hat sehr lange alle balken voll, bis auf einmal der erste weg ist...der 6. und 5. sind auch schnell weg, der 4. bleibt noch etwas länger da und die letzten sind dann innerhalb von einer stunde benutzung weg...kann man das nicht linear zum prozentverlus darstellen??? gibt es da vielleicht ne software für ne andere akkuanzeige?
-
A-GPS - Paktetdaten, ja oder nein!?
Habe gestern mal "unterstütztes GPS" aktiviert neben dem "integriertem GPS"...damit habe ich doch dann A-GPS aktiviert, oder?? Oder muss man auch "Netzbasiert" aktivieren?
Denn ich hatte dann auf einmal nach 5 Sekunden nen Satfix (was meiner Meinung nach auf A-GPS zurückzuführen ist) aber bei Protokoll -> Paketdaten hat sich nichts geändert...heißt das nun dass er doch nix vom Server gezogen hat? Vorher dauerte der Satfix immer mehrere Minuten und es war ebenfalls ein Kaltstart gestern beim testen!