kann denn hier keiner helfen??
wenn mein outlook die mails abruft und ich die einstellungen genauso beim n95 übernehme, warum funzt das denn dann nicht?!
wie gesagt, web.de war bekannt, meine uniadresse hat er nicht erkannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann denn hier keiner helfen??
wenn mein outlook die mails abruft und ich die einstellungen genauso beim n95 übernehme, warum funzt das denn dann nicht?!
wie gesagt, web.de war bekannt, meine uniadresse hat er nicht erkannt...
Das wird zumindestens angezeigt bei der Einrichtung der Mailbox...bei der web.de-Mailbox hat er das nicht angezeigt...
...auf jeden Fall funktioniert die E-Mail-Synchro nicht, er versucht minutenlang zu verbinden, doch es passiert nichts! Ich weiß nicht woran es liegt, es ist alles richtig eingestellt!
Hallo zusammen,
ich will bei meinem N95 eine Mailbox einrichten, jedoch ist ihm die E-Mail-Adresse bzw. der Anbieter unbekannt. Es handelt sich um die E-Mail-Adresse meiner Universität. Meine web.de Mailbox synchronisiert er einwandfrei. Da kannte er auch den Anbieter und hat alle Einstellungen automatisch vorgenommen. Ich denke also, dass es an der für das N95 "unbekannten" E-Mail-Adresse liegen muss.
Zur Info: Die normale Outlook-Synchro auf dem Laptop funzt, also sind auch die Zugangsdaten alle korrekt. Es handelt sich übrigens um einen Posteingangsserver pop3s.xxx.xxx!!!
Ob es an dem s hinter dem pop3 liegt? Das war bei web.de auch nicht...
Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank schon im Voraus!!
Youngster87
E-Mails abrufen
Hallo zusammen,
ich kann irgendwie keine E-Mails abrufen! Ich habe alles richtig im Einstellungswizard eingestellt...
Der verbindet ewig zur Mailbox aber es tut sich nix...
Was tun?
Habe Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin allerdings nur im GSM Netz...
...warum funktioniert das AGPS nicht?
warum kriege ich dann nie einen schnellen satfix per AGPS? Wäre sehr nützlich wenn man schnell im Auto eine andere Route braucht!
Hab Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin aber nur im GSM Netz...
...was mache ich falsch??
funktioniert das AGPS eigentlich nur im UMTS Netz bzw. Dualmodus?
Ich habe aus Kostengründen nur GSM eingestellt und bekomme nie das AGPS...liegt es daran?
Muss immer so 3 min warten beim Kaltstart bis ich nen Satfix habe...daher will ich das AGPS aktivieren (unterstütztes gps ist aktiviert!)...
Bester Emulator?!
Hallo zusammen!
Frage mich gerade, was der beste Spiele-Emulator ist, den ich mir auf mein N95 packen kann?
Gibt es einen GameBoy Advance Emu (hab nur eine Trial Version gefunden)?
Viel mehr wird wahrscheinlich nicht laufen oder? Aber das wäre ja schon mal was...
würde mich über eine kleine Top3 der besten Emulatoren freuen!
hm okay, aber nun ist meien frage ja dann offen...
ist es definitiv so, dass ich nur eine agps verbindung hatte, wenn sich die paketdatenanzeige verändert hat??
netznutzung hat nix mit agps zu tun, richtig? wofür ist die netznutzung dann?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Die Einheit des Protokolls ist aber MB und nicht KB, daher ist die Feinheit der Anzeige 0,01MB was 10KB entspricht.
da muss ich dir widersprechen! die anzeige bei meinem n95 protokoll ist in KB und es steht auch "KB" hinter der zahl...das muss auch sein weil ich erst einmal per wap gesurft habe und da jetzt 550 KB stehen...ich bezweifel stark dass es 550 MB sind bei einmal kicker.de *lol*