-
Zitat
Original geschrieben von slop
Na dann schau´n wir doch mal. Warte auch auf mein 6234 von Neckermann.
Beim on,line-Kauf hab ich doch 14 Tage Rückgaberech. Verpackung darf ich zur Prüfung öffnen. Wenn´s Sim-/Netlock haben sollte, kann ich´s ja "ohne Angabe von Gründen" wieder zurückschicken....
gruß, slop
So, Freitag ist das Callya-Nokia 6234 von Neckermann angekommen. 119,95 + 5 Euro Versand (abzgl. 10 Euro Gutschein "Startgeld").
Kein Sim- oder Netlock !!!
Hab sowohl eine Genion-S, simyo und eine TD1-Extra - Sim drin gehabt.
vodafone ist zwar auf Vorder- und Rückseite aufgedruckt, aber das Menu lässt sich sich "entgiftet", d.h. die hotkeys etc. lassen sich schnell umbelegen.
Neckermann schreibt dazu, dass man bei nicht genutzer/ herausgebrochener SIM das ganze Paket bei Nichtgefallen (zumindest innerhalb der 14 Tage) zurückschicken kann.
Imho ein sehr gutes Angebot (könnte man glatt einen eigenen thread draus machen)
gruß, cibo
-
Na dann schau´n wir doch mal. Warte auch auf mein 6234 von Neckermann.
Beim on,line-Kauf hab ich doch 14 Tage Rückgaberech. Verpackung darf ich zur Prüfung öffnen. Wenn´s Sim-/Netlock haben sollte, kann ich´s ja "ohne Angabe von Gründen" wieder zurückschicken....
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Endet die Weekend-Flat nach den sechs Monaten automatisch oder muss die gekündigt werden.
afaik endet die weekend-flatrate dann nicht automatisch, wenn du die prepaidkarte auflädst. nach ablauf der 6 monate kostet sie 5 eur/monat und wird vom prepaid-guthaben abgebucht.
->http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndflat/prepaid/index.html
gruß, cibo
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig:
Ich habe zur Zeit nen ganz normalen ISDN Anschluss bei der Telekom, will jetzt aber zum Call+Surf Tarif (analog, der für 44,95 Euro) wechseln.
Meine Idee:
Ich wähle ein paar Tage/ eine Woche, bevor ich Call+Surf bestelle zur "Online-Rechnung" = 20 Euro. Dann lasse ich mich von Eltern/Freunden für Call+Surf werben und bekomme nochmal 80 € bzw. 8000 digits (wenn ich diese Seite richtig verstehe: http://www.telekom-friends.de/…us_internet.html?pe_id=41 )
Oder habe ich da einen Denkfehler drin... ?
Für Antworten im Voraus schonmal danke,
gruß,
slop
-
Hallo zusammen,
nachdem ich bei der O2-hotline bisher nur ungenügend bedient wurde (Vertragsverlängerung wurde bestätigt, obwohl ich nur Infomaterial bestellt habe !) und in den O2-Shops nur minderwertige Handys bzw unzureichende Prämien (2x25 Euro für Verlängerung meines Vertrages) angeboten wurden versuche ich es hier.
Ich suche ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung bei O2 (wäre die 4. oder 5. Verlängerung eines 2 Jahresvertrages). Habe bisher seit 4 Jahren den O2 Genion Duo Vertrag für imho 16,95 Euro GG mit homezone und city option.
Die Grundgebühr sollte jedenfalls niedrig sein. Da ich ein Handy evtl. behalten will, ruhig auch Angebote mit nur einem neuen Handy. Wenn für zwei neue Handys ein gutes Angebot kommt, nehm ich natürlich auch beide...
Danke schomal im Voraus, bei Nachfragen PN/email.
mfg, slop