Beiträge von slop
-
-
OpenOffice 2.4 oder 3.0beta ?
Dann hole ich den alten thread mal wieder nach oben:
Habe auf meinem neuen laptop Vista Premium und MS Works 9.0, möchte aber auch OpenOffice mal ausprobieren. Nun meine Frage:
Vertragen sich Works und Open Office nebeneinander ?
Sollte ich OpenOffice 2.4 oder ruhig die 3.0 beta installieren ?Danke schonmal für die Antworten,
slop
-
Hab gestern auch meine 2. congstar Karte über redmania (den link ohne Bankverbindung) erhalten. Da die auch im Ausland funzen, sind für meine Frau und mich die Telefonate aus dem Urlaub an die Eltern/ Schwiegereltern schon jetzt finanziert. Die sim-Karten liegen jeweils in alten handys und die Eltern haben die 0151er Nummer schon dick auf nem Post-it...

gruß, slop
-
Also ich geh´in der homezone (leider noch kein DSL) mit o2 für 3ct., deutschlandweit für 9ct pro Minute. Für mails etc ausreichend.
Volumentarifdetails gibts hier
gruß, slop
-
jepp, und wenn der kerl rechtskräftig zur einer geldstrafe verurteilt wurde leigt die vermutung nahe, dass er es öfter oder zumindest nicht das erste mal gemacht hat, sonst hätte die StA das verfahren eingestellt. ergo muss man daraus schliessen, das es ein "kaputter" ist. also wäre allles ohne RS-Vers ohne SB rausgeschmissenes geld....
gruß, slop
-
nein, definitiv nicht.
afaik liegt das problem bei der telekom. alle anbieter hier geben ihre aufträge ja auch nur an die telekom weiter. und in deren computersystem hängt es.....aber: die vergütungen durch handynix hat man sicher. bei bestllung über die telekom direkt eben nicht in dem umfang.....
gruß, slop
-
ohne rechtsschutzversicherung?
dann lass es sein.strafrechtlich verurteilt ist kein titel, den du vollstrecken kannst. wie schon geschrieben, zivil- und strafrecht sind (aus gutem grund) zwei paar schuhe.
mahnbescheid, vollstreckungskosten, anwalt und gericht kosten dich ohne RS-versicherung bei einem streitwert von 350,- Eur mindestens genausoviel. im besten fall erwirkst du einen titel (vollstreckungsbescheid/ urteil) mit dem du dann 3 jahre lang vollstrecken kannst, der aber bei dem geschilderten sachverhalt höchstwahrscheinlich nutzlos ist (weil der kerl soweiso schon pleite ist und/oder finaziell nie wieder auf die beine kommt).
gruß, slop
-
Re: Re: T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Und jetz überlegt nochmal, warum es 6 Wochen dauertShell?
Aral?
Jet?
6 Wochen?Ich glaub ich hab nen :gpaul:
...kapier es einfach nicht ?!?
gruß, slop
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was für Reseller?!reseller war vielleicht der falsche fachbegriff.
aus meiner familie haben leute über andere hier vertretene anbieter als "handynix" im märz die entertain comfort - angebote angenommen. bei denen ist es hinsichtlich der freischaltung nicht anders, sprich es kommt auch zu verzögerungen....gruß, slop
edit: wollte nur sagen. dass der service,die auszahlung etc. bei handynix klasse iss....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyNix83
Meiner Erfahrung wenn es nur ein Wechsel in den C&S Comfort von Bestand ohne DSL ca. 10 Werktage.Habe auch noch ein paar Härtefälle (Entertain) da dauert die bearbeitung schon 1 1/2 Monate :flop:
Das mit der Anschlussbefreiung erfahre ich morgen. Als Stichtag zählt das Datum der Eingabe im VHD Portal.
Grüsse
MarkusMein Problemfall dauert in 6 Tagen genau 2 Monate....

Aber für die Zweifler:
Hat nix mit "HandyNix" zu tun. Schuld ist allein die Telekom. Andere reseller haben es nicht anders. Die Konditionen dagegen sind HandyNix imho genial. HArdware kostenlos, Auszahlung, etc...
Und wegen der Verzögerung rückt die Telekom auch mal ab und zu ne 25,- Eur Gutschrift ´raus, man muss sich nur beschweren.....gruß, slop