Das mit iSync habe ich auch schon gelesen, abe iSync hat doch eigentlich nichts mit einer Remote Verbindung zu tun, oder? Ich würde das P800 gerne als Modem benutzen, um meine E-Mails via Outlook abzufragen... Vielleicht noch ein Tip für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit iSync habe ich auch schon gelesen, abe iSync hat doch eigentlich nichts mit einer Remote Verbindung zu tun, oder? Ich würde das P800 gerne als Modem benutzen, um meine E-Mails via Outlook abzufragen... Vielleicht noch ein Tip für mich?
Ich kriege es einfach nicht hin... Mac OS X 10.2, Powerbook G4 17" mit integriertem Bluetooth, SE P800. Netzwerkeinstellung: USB Bluetooth-Anschluß. Modem Ericcsson Infrared. Connecte wird hergestellt, an beiden Gerät tut sich was, aber dann bricht die Modemverbindung ab... Hmmh, geht das überhaupt?