Danke aber Suche hat nix genutzt
Danke fürs Statement.
Aber ich suche seit heute nacht um 3.00 Uhr nach einem Thread über Memorysticks.
Nix gefunden.
Nochmal Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke aber Suche hat nix genutzt
Danke fürs Statement.
Aber ich suche seit heute nacht um 3.00 Uhr nach einem Thread über Memorysticks.
Nix gefunden.
Nochmal Danke!!
Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen wo Ihr alle eure Memorysticks bezieht.
Kauft ihr dann Sony, Skandisk oder sogar No Name?
Habe gesehen dass Amazon verglichen mit den Internet Shops mit 13€ Nachnahme
manchmal gleich auf ist und eigentlich super schnell ist.
Kann mir einer ein Statement geben?
Danke
Christian
Manche Einstellungen stimmen nicht!!
Ich wollte mir die Web.de Einstellungen schicken lassen und habe die für meinen Vodafone Account bekommen.
Bei denen auf der HP stimmt irgendwie was nicht.
Also vorsicht!!
Christian
HSCSD Verbindung und Geschwindigkeit
Hi zusammen.
Habe meinen E-Mail Client auch zum laufen gebracht indem ich bei SE eine SMS angefordert habe wie ihr alle wahrscheinlich auch.
Ich habe aber manchmal grosse E-Mails bei Vodafone zum runterladen und habe deshalb über CSD eingestellt.
Wie kann ich die Geschwindigkeit auf HSCSD einstellen oder macht das das 750i selber?
GPRS is mir zu teuer bei GPRS by call.
Beim 6230 konnte ich im Konto einstellen isdn 1.10 und 38400 glaube ich beim p910i ging das auch aber bei der sms konfig von SE habe ich nur csd gefunden.
Danke Christian
Wo den Memorystick bestellen ???
Ist Amazon besser als die internetshops mit 13€ Nachnahmegebühr.
Soll es unbedingt ein Sony Stick sein oder ist Skandisk genauso gut. (Arbeiten zusammen?)
Oder kann man problemlos einen No Name kaufen?
Hat hier jemand Erfahrung?
Danke
Christian
Problem gelöst.
Ich war im Flight Modus da kann der Menü Punkt nicht angewählt werden, da es ja um die Töne des Handys geht.
Habe lange gebraucht und anscheinend einen dicken Paul gehabt.
Danke an Euch alle.
Wie macht Ihr einen Masterreset???
Akku raus??
Ich habe schon die Sicherung und Wiederherstellunsfunktion benutzt und den Stand von vor 10 Tagen aufgespielt aber ich komme nicht mehr an meine Signaleinstellungen im Menu Punkt Systemsteuerung und dann bei Töne und Signale.
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, der den Fehler auch schon mal hatte.
Ich kann bei meinem p910i beim Menüpunkt Systemsteuerung den Unterpunkt Töne und Signale zwar antippen, nur er macht nicht mehr auf als wäre er gesperrt.
Hat das was mit Displayprofilen zu tun?
Danke für eine Antwort
Christian
Vodafone ohne Branding
Hallo Leute !
Ich kann Euch beruhigen ich habe mir im Vodafone Shop ein p910i geholt
und es ist total ungebrandet wie der Beitrag vom Kollegen voher schon aufzeigt.
Nur ein paar Verbindungen sind schon vorkonfiguriert.
Der Mitarbeiter hat mir erzählt dass es sich nicht mehr lohnt auf so einem Gerät die Vodafone Software aufzuspielen, weil sie jeder runterhaut.
Grüsse an alle
Christian
6230 mit rs-mmc?
Ich möchte mir eine neue Speicherkarte für mein 6230 zulegen.
Ich habe eine 256 MB von Extremememory die funktioniert.
Ich würde mir gerne 1GB oder mehr zulegen für ungetrübten mp3 Spass.
Soll ich warten oder mir für 41-53 Euro eine RS-MMC von Transcend mit 512MB oder ähnliches zulegen.
Die kingmax habe ich nirgends gefunden.
Danke