Beiträge von hansfranz

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Normalerweise will man die nicht verkaufen, weil man im Reparaturfall das Telefon nicht im Shop austauschen kann, dann das Geld auszahlen muß und am Ende wieder das Handy am Lager hat.

Ein Bekannter hat sich ein BL40 Vorführgerät gekauft und konnte dafür ganz normal einen Serviceauftrag im Shop machen lassen. Swapgerät ist unterwegs.

Einen Link wohin ? Die Information kam als Info-Fax in die Shops, da gibts nichts zu verlinken. Müsste mal sehen ob ich da noch irgendwie mal drankomme aber hier gibts doch bestimmt auch noch Leute die die Faxe kriegen ;)

Was den Zustand solcher Geräte angeht, sind eben Vorführteile. Je nachdem können die schon durch einige Hänge gegangen sein, die können aber auch noch unberührt sein.

Nach einem Infofax können die VF-Shops jetzt ihre P-Ware zu reduzierten Preisen verkaufen. Das sind die Vorführgeräte.

Die Liste umfaßte ca. 20 Geräte aber im Kopf hängengeblieben sind mir jetzt nur das Nokia 6303 für ~50€, das LG BL40 New Choclate für ~80€ und das HTC Magic für ~100€.

Ich schätze mal das einige der Geräte schon bei ebay gelandet sind aber vielleicht hat ja noch jemand in seinem örtlichen Shop Glück. :top:

Ich hab noch nie Probleme mit von mir versendeten SMS gehabt die nicht angekommen wären (jedenfalls nicht das ich wüsste). Andersrum hab ich in den letzten zwei Wochen zweimal erlebt das bei eingehenden SMS ein Teil fehlte. Von welchem Anbieter die verschickt wurden weiß ich nicht, war aber D2-Netz (Empfängerkarte stammt von o.tel.o). Und wielange SMS bis zur Zustellung brauchen weiß ich nicht. Frag ich nicht nach und ich arbeite auch nicht mit Zustellberichten.

Wo wir schon beim Thema sind: mir sind grade mal die Bewerbungsfotos ausgegangen, ein paar Mappen wollt ich aber noch verschicken in dieser Woche.

Ich habe noch einen Scan eines der Fotos. Kann man den auch einfach in den Lebenslauf einfügen und mit ausdrucken ? Oder doch lieber ein richtiges Bild ?

Da scheinen die Meinungen auseinanderzugehen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Und? Weiß man mittlerweile schon mehr?

Bisher nicht. Die Veranstaltung wo er Infos bekommt ist am Mittwoch. Allerdings musste da wohl bei der Anmeldung eine "Verschwiegenheitserklärung" unterschrieben werden mit der man bestätigt keine Infos vorab preiszugeben. Na ja, vielleicht sickert ja trotzdem irgendwas durch.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da bist Du sicher näher an der Quelle, als die meisten User hier.

Schön wärs, dann wüsst ich ja schon mehr. ;)
    Hab ich von einem Shopleiter mit dem ich ab und zu zu tun habe. Von dem hab ich auch das mit dem XXL gehört. Genaue Details kriegen die aber auch erst nächste Woche.

Bei o2 soll es eine Tarifoffensive mit "unglaublichen Neuerungen" in den Genion- und Active-Tarifen geben. Hat da schon jemand nähere Infos ?

Vielleicht der Genion-XXL als Flat in alle Netze für 59,99€ von dem ich mal gehört habe ?

Oder Minutenübernahme in den Folgemonat bei Active ? (da hab nix von gehört, das ist jetzt Spekulation ;) )

Wer sitzt an der Quelle und darf schon was andeuten ? :D