Beiträge von General_Ho

    Ich bin's nochmal!


    Ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Sorry dafür!


    Hab mir das Telefon tatsächlich an der Rezeption laden lassen können. Danke für den Tipp. Die naheliegendsten Lösungen sind halt meistens nicht im Kopf :D


    Zum Akku kann ich noch sagen, dass meiner auch nach der ersten Ladung knapp 5 Tage ohne Probleme gehalten hat. Ich lade den Akku zumeist in der ersten Zeit ebenso, wie's "sammelbares" vorgeschlagen hat und wurde bisher noch nie enttäuscht!


    Knarzen, quietschen etc. gibt's bei meinem Telefon auch nicht. Irgendwie scheint das ja fast Glückssache zu sein. Ich hab meines aus ner Vertragsverlängerung bei O2.

    Laden via USB?


    Hi!


    Ich les zwar nun schon Ewigkeiten hier im Forum, doch nun ist es soweit und ich musste mich tatsächlich anmelden. Ich hab bisher im gesamten Netz und hier in den diversen E65-Themen leider keine Antwort gefunden.


    Mein Problem ist folgendes: Ich bin zur Zeit 2 Wochen auf Geschäftsreise inklusive meinem E65. Das große Problem, was ich habe ist allerdings, dass ich mein Ladegerät leider in meiner Heimat hab liegen lassen.


    Daher die Frage:


    Ist es möglich das E65 mittels USB (mitgeliefertes Datenkabel) zu laden?


    Wie gesagt, ich hab leider bisher nichts dazu gefunden. Hab so gut es ging alle Threads gelesen.
    Sollte ich die Antwort irgendwo übersehen haben, so verzeiht mir bitte ;)


    Beste Grüße