Da hast du dich verguckt Dann sind es keine 8GB
Beiträge von Faceman79
-
-
So, ich habe heute die Simkarten erhalten. Hat alles Super geklappt. Vielen Dank!
-
Mein "Anzünder" waren Streichhölzer!
-
Zitat
Original geschrieben von Faceman79
Hi Leute,ich habe jetzt auch meine Karte erhalten und wolle schon mal alles konfigurieren, aber ich bekomme das nicht so ganz hin - ich hoffe ihr könnt mir da helfen:
Siemens AF51 Handy
Unter Menü -> Einstellungen -> Datenverbindung -> Daten-Service -> MMS, WAP -> leeres Feld und ändern (Name ist jetzt Kostenlos)-> CSD-Daten ändern: Einwahlnr.: 04055550666, ISDN, Login-Name: komtel, Passwort: sparsam = sichern!Unter Menü -> Einstellungen -> Surf & Fun -> Internet -> Profile und dann? Ich habe:
1. Portal Play
2. Connex WAP CSD
3. Connex WAP GPAS
4. Connex WAP Start
5. Profil FünfIch bin auf das 1. Portal Play gegangen (weil ist doch egal weil ich die Einstellungen eh ändere, oder) und habe folgendes eingegeben:
IP-Adresse: 217:027.032.188
Port: 9201
Startseite: wap.ebay.de
GPAS-Ablaufzeit: 0
CSD-Ablaufzeit: 30
Verbindungsprofil: KostenlosWenn ich jetzt im Startmenü auf Startseite gehe, passiert nichts. Ich wohne in Hamburg, sollte ich eine andere Einwahlnummer nehmen? Sind meine Einstellungen sonst O.K.?
Faceman
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
EDIT: Geschafft, habe die Arcor Eniwahldaten genommen. Hatte vorher nicht funktioniert, aber jetzt
-
Hi Leute,
ich habe jetzt auch meine Karte erhalten und wolle schon mal alles konfigurieren, aber ich bekomme das nicht so ganz hin - ich hoffe ihr könnt mir da helfen:
Siemens AF51 Handy
Unter Menü -> Einstellungen -> Datenverbindung -> Daten-Service -> MMS, WAP -> leeres Feld und ändern (Name ist jetzt Kostenlos)-> CSD-Daten ändern: Eiwahlnr.: 04055550666, ISDN, Login-Name: komtel, Passwort: sparsam = sichern!Unter Menü -> Einstellungen -> Surf & Fun -> Internet -> Profile und dann? Ich habe:
1. Portal Play
2. Connex WAP CSD
3. Connex WAP GPAS
4. Connex WAP Start
5. Profil FünfIch bin auf das 1. Portal Play gegangen (weil ist doch egal weil ich die Einstellungen eh ändere, oder) und habe folgendes eingegeben:
IP-Adresse: 217:027.032.188
Port: 9201
Startseite: wap.ebay.de
GPAS-Ablaufzeit: 0
CSD-Ablaufzeit: 30
Verbindungsprofil: KostenlosWenn ich jetzt im Startmenü auf Startseite gehe, passiert nichts. Ich wohne in Hamburg, sollte ich eine andere Einwahlnummer nehmen? Sind meine Einstellungen sonst O.K.?
Faceman
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Wann hast du denn bestellt?Kommt da noch was, das WE ist doch jetzt so nah?
Genau weiß ich das nicht mehr, aber das war ungefähr zu Beginn der Aktion. Bei Handyhexe würde ich mir gar keine Gedanken machen. Bei so einer Aktion muss man mit Wartezeit rechnen. Da die Aktion abgelaufen ist, geht die Bearbeitung jetzt wohl auch schneller. :top:
-
€ 930,- auf meinem Konto gelandet. Vielen Dank! Jetzt fehlen nur noch die 3 Simkarten. Hat ja alles super geklappt.
-
Yes, ich habe meine Karte heute erhalten. Hat zwar länger gedauert, aber mir macht das nichts. Solch eine Aktion kann von der Abwicklung her schon mal länger dauern.
Mit Handyhexe bin ich jetzt bis jetzt immer gut gefahren - des öfteren.
THX Handyhexe!
-
Danke für die Info. Habe mich gleich mal registriert. Sorry für Offtopic.
-
Mir wurden 3 von 4 genehmigt. Sims und Geld nicht nicht da. Werde berichten wenn es soweit ist.
Wie kann ich den meinen Score nachprüfen?