Hier neue Bilder vom V3i auf mobil.idnes.cz
imho ein sehr schönes Gerät, welches hoffentlich bald bei O2 angeboten wird, damit ich endlich
meine Vertragsverlängerung machen kann....
MFG
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier neue Bilder vom V3i auf mobil.idnes.cz
imho ein sehr schönes Gerät, welches hoffentlich bald bei O2 angeboten wird, damit ich endlich
meine Vertragsverlängerung machen kann....
MFG
Christian
Hallo!
Ich verkaufe mein Siemens SX1 inkl. Rechnung, Ladekabel, Akku, Stereo-Kopfhörer, USB-Datenkabel, Handbuch und CD. Des weiteren lege ich noch eine 128MB MMC-Karte von Hitachi hinzu.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und wurde nur in einer Schutzhülle verwendet und sehr pfleglich behandelt und weist daher keine Gebrauchspuren auf!
Das Handy hat noch Herstellergarantie.
Auf wunsch sende ich an Interessenten Bilder des Handys zu.
Preis: Verhandlungssache
Bei Interesse bitte PN an mich!!!
Sers
L.M.
Hallo Leute!
Habe auch vor mir das SP3i zu kaufen!
Normalerweise müsste doch so ein Reiseladegerät
welches auch beim SDA passt mit dem SP3i funktionieren????
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/1,7156,10198-_3662-0--181-0,00.html]---KLICK---[/URL]
Sers L.M.
Bei Mobil.cz sind Bilder von zwei neuen Motorola Handys aufgetaucht:
V872 und V870, wobei letzteres wohl ein CDMA Gerät ist.
L.M. :top:
HI Leute,
es gibt mal wieder neue Infos und Bilder zum Traumhandy "MPx"
Vorab-Test: HowardForums
Weitere Bilder: --klick--
Sers
L.M. :top:
Hi Leute,
Verkaufe Samsung E700. Das Gerät ist absolut neuwertig (keine Gebrauchsspuren, da nur als Zweithandy benutzt)!
Gekauft im November bei o2. Herstellergarantie noch bis Nov. 2005.
Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Headset
- Bedienungsanleitung
- Rechnung
- Handschlaufe
Bei Interesse bitte per Mail an legameister@web.de
(auf Wunsch kann ich auch Bilder zusenden!)
Sers L.M.
Aufgrund des neuen EU-Rechts ist der Verkauf an folgende Bedingungen gebunden: Bitte stellen Sie ihre Fragen VOR Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Umtausch ausgeschlossen. Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie völlig zu verzichten (Garantie des Herstellers bleibt davon jedoch unberührt!). Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind!
Hi Leute,
mir gehts genauso. Hab am Samstag ein E700 mit genion online bestellt und warte immernoch....!
Naja abwarten und Tee trinken.
Sers L.M.
P.S.:Wer liefert die Handys für O2 eigentlich aus?
Reicht ein Personalausweis aus, um das Packet in Empfang zu nehmen-
in der O2-Bestätigungsmail steht irgendwas von Perso+Meldebestätigung
oder ähnliches...???????
schönen Abend noch
HI,
Ich denke das Univirtel inkl. Uni sollte kein Problem sein!
Ich hab meine homezone auf die Gutenbergstrasse (beim Stadttheater) gelegt und von Pferrsee bis zur Citygalerie und vom Plärrer bis zum Anfang der Eichleitnerstrasse problemlos home-Empfang (also praktisch in der ganzen Innenstadt).
sers L.M.