Ich sitze vor dem gleichen Problem, habe hier die bei Otto bestellte SD Card vor mir vorliegen und überlege zurückgeben oder eine Auseinandersetzung per Telefon oder Email führen damit der Gutschein anerkannt wird. Einen faden Beigeschmack hat diese Aktion bisher bei mir schon hinterlassen. :flop:
Beiträge von Flex561
-
-
Ich habe aus versehen falschen Link eingefügt, jetzt ist der richtige Link eingefügt worden.
-
Hi,
die Antworten auf Deine Fragen findest du auf der Debitel-Homepage unter Handy-Tarife und dann Debitel Mini M:
-
Kann hier vielleicht jemand online in sein Konto einsehen und berichten, ob der Gutschein auch gutgeschrieben bzw. angerechnet worden ist?
-
Leider bin ich auch nicht schlauer als vorher, habe nach einer Bestellung mit dem 20 € Gutschein jetzt eine Rechnung per Brief vorliegen. Otto hat bei mir sich bisher nicht gemeldet und der Gutschein ist auf der Rechnung ebenfalls nicht erwähnt und nicht angerechnet. Da bleibt nur wohl den Gutscheinbetrag manuell abzuziehen. Die Sendung selber habe ich leider verpasst, diese liegt bei der Post zur Abholung bereit.
-
Man wird ja auch immer für die eigene Dummheit belohnt
ist nichts neues!
-
Die Papierrechnung ist laut Debitel gegen Aufpreis zu haben:
"Der Monatspaketpreis des Mini M gilt inklusive Rechnung Online. Die Erstellung einer Papierrechnung kostet 0,99 € pro Monat Aufpreis. Des Weiteren werden für den nachträglichen Wechsel auf Papierrechnung einmalig 5,95 € berechnet."
-
Also ich habe aus der Homepage entnommen, dass es sich um 2 Verträge mit je 9,95 € Mindestumsatz handelt und Zusätzlich eine "load-Option" für 1 € Monatlich:
-
Von mir ebenfalls dickes Dankeschön!
:top:
-
Die Kult-Raclette
Wie spektakulär diese Raclette doch ist, besser als in einem Krimi, alles Live, Bestellen>Warten>Bekommen>Rezepte überlegen und noch dazu Überraschungen wie die Rauchentwicklung erleben :p
Ich habe diese Raclette nicht gebraucht, aber das Amusement ist mir das ganze echt wert gewesen, hier im Forum zu lesen und diese zu bestellen! :top: