Beiträge von Flex561

    Fußnote zu Inklusivminuten:


    "Ausgenommen sind Verbindungen in andere Mobilfunknetze, Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern, zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAPVerbindungen sowie SMS, EMS und MMS. Ungenutzte Inklusiv-Minuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden."

    Das ganze Ärgernis und unzufriedene Kunden sind deshalb entstanden, weil irgend ein Idiot bei der T-Com den Preis für das E61 falsch angesetzt hat. Hätte das Gerät z. B. €130 gekostet, wäre es für die es wirklich haben wollten ein guter Preis und keiner hätte am anderen was verdient. Es gebe dann Lob hier im Forum um das gute Angebot. So sind viele verärgert, die dann zusehen müssen wie andere an Ihrem Unglück verdienen.


    Nach der ganzen Aktion ist die Hemmschwelle das Gerät über Ebay zu ewerben ziemlich hoch, da man ja das auch für € 50 hätte kaufen können - Geiz ohne gleichen!


    Und wer ist der wirkliche Verlierer - die T-Com, deren Mitarbeiter werden wie Konkurrenten oder Feinde gesehen. :(


    Alles in allem gibt es bei dieser Aktion keine Gewinner, da auch die Glück gehabt haben ein Gerät oder mehrere zu erwischen, viel Zeit mit Rumfahrerei und Nerverei investiert haben.

    Da ich Neukunde bei Otto bin hat mich eine Dame aus Callcenter angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin oder nicht, wie lange ich auf meine Bestellung gewartet habe usw. Sie hat mir für das nächste halbe Jahr einen Rabatt von 5 % auf alle Bestellungen angeboten, welchen ich selbständig von der Rechnungen abziehen kann.


    Ich habe Sie gebeten in das System zu schauen ob der 20 € Gutschein angerechnet worden ist. Sie hat mir die Anrechnung des Gutscheines bestätigt. Ich habe Sie noch sichherheitshalber gefragt, welchen Rechnungsbetrag ich überweisen soll, dieser wurde mir von Ihr korrekt abzüglich des Guscheins genannt.


    Heute musste ich im Online Kundenbereich feststellen, das weder meine Rechnungsüberweisung noch die Gutschrift des Gutscheins verbucht worden sind, aber vielleicht hingt ja das Extranet dem Intranet hinterher.


    Ich werde diese Angelegenheit weiter beobachten und berichten wie es gelaufen ist

    Göttingen


    Alle mir bekannten T-Punkte abgeklappert, die Mitarbeiter waren gleichgültig von Weihnachtsgeschäft müde und gehemmt, die hätten mir das E61 auch für 1 € mit Xtra verkauft, wenn die Kasse das angezeit hätte, keinen blassen schimmer, keine Verwunderung und kein Interesse bei Mitarbeitern festzustellen. Keiner hat von der Aktion was gewusst, alle brav im Lager nachgeschaut und nur 1 gefunden, was ich auch genommen habe. Also zur Info es ist nichts mehr da:


    T-Punkte: Kaufpark, Groner Tor, Weender Str., Weender Landstr./Philipp Reiss Str.

    So mein Zwischenbericht zu N73:


    1. 05.12.07 online bestellt, Bestätigung per Email


    2. 06.12.07 Verträge per Brief versandt.


    3. 07.12.07 Bestätigung der Übergabe des Artikels an die Versandabteilung per Email


    4. 10.12.07 Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer und Sendungsverfolgung per DHL


    5. 11.12.07 Habe das Handy vor paar Minuten erhalten.



    :top: Sehr schnell und Zuverlässig, obwohl das WE dazwischen lag.