-
Ja es ist schon schade dass auf der 1 Seite des Threads nicht steht, welche Vor- bzw. Nachteile diese KK hat.
Ein Alleinstellungsmerkmal dieser KK ist, dass es kein Auslandseinsatzentgelt weder bei Zahlung mit der Karte noch bei bargeldloser Verfügung erhoben wird. Wer viel unterwegs ist, wird dies zu schätzen wissen.
Das Limit dieser KK ist übersteigt bei weitem das Limit der meißten anderen KKs.
Außerdem wären da noch diverse Versicherungen mit enthalten, wobei es hierzu bislang keine Erfahrungsberichte gibt.
-
Nicht zu vergessen, dass man bei Abschluss des Vertrages direkt auf
der Homepage von O2 15 % dauerhaften Rechnungsrabatt oder 100 Frei SMS bekommt.
Ferner wäre eine Zanox Provision möglich.
-
Vielen Dank für beispielhafte und schnelle Abwicklung !:top:
Zur Info:
Karten am 7.12 freigeschaltet, das Guthaben am 3.01 gut geschrieben.
-
Bei dieser KK ist das Limit am Anfang immer so klein, steigt aber im Laufe der Zeit kontinuierlich an, bei manchen sogar auf 10.000 €
Bei anfänglich 200€ dürfte das Limit auf mindestens €5000 steigen, wenn nicht sogar höher ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Ich habe gerade eine schlechte Erfahrung mit der Citibank gemacht. Nach Einsendung der online ausgedruckten Unterlagen habe ich am 29.12 einen Brief bekommen, welcher vom 15.12 datiert war. Das beste ist noch, dass in dem Brief steht, dass man das Geld innerhalb von 10 Tagen einzahlen muß, um von den 5% zu profitieren. Habe bei der Citibank angerufen, ergebnislos, die Frau an der Hotline könnte mir nicht bestätigen, dass ich auf jeden Fall die 5% erhalte.
Zanox ist mir bei der Citibank ebenfalls flöten gegangen, obwohl ich vorher bei den anderen bereits erfolgreich war.
Das Ende dieser Geschichte, morgen geht eine Kündigung raus! Habe ausser Aufwand nichts gehabt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben ![grin ^^](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.
Schau Dir mal die DKB an, die hat Freundschaftswerbung und Begrüßungsgeschenk sowie das kostenlose Abheben an allen Geldautomaten.
-
bei anderen gibt es auch 5%, Suche benutzen. Schwieriegkeiten bei der Advanzia wie z. B. Quellensteuer ist ebenfalls schon behandelt worden.
-
Bei Pixmania externe Festplatte für € 126 + Versand, Zanox Provision möglich:
hier
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Aber man kann die o2Loop Karte in jedem anderen Handy betreiben und hat somit für ca. 15 Euro 3 Monate die Festnetz Flat, richtig ?
Welche nur am Sa und So gilt!
-
von mir auch besten Dank an den Tippgeber und Frohe Weihnachten!
Karte ist da mit € 10 Guthaben :top: