Kann man nicht gleich eine Krankenkasse wählen, welche keine Zusatzbeiträge erhebt?
Manche scheinen hier auf Abenteuer a la ungewisse Lage zu stehen, was hat man auch noch zu tun, sonst wäre das Leben ja langweilig...
:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man nicht gleich eine Krankenkasse wählen, welche keine Zusatzbeiträge erhebt?
Manche scheinen hier auf Abenteuer a la ungewisse Lage zu stehen, was hat man auch noch zu tun, sonst wäre das Leben ja langweilig...
:gpaul:
Wozu die ganzen Umstände? Kann man nicht gleich eine Bank wählen, bei der die EC oder Kreditkarte incl. und ohne Gebühren sind?
Was ist an dieser Bank so besonders, das Ihr da den ganzen Aufwand treibt, auch noch in Verbindung mit der EC- Karte eines anderen Herausgebers :confused:
Hi rmol,
ein Vorteil der Sparda ist, dass man nicht oft mit Werbung per Post penetriert wird im Vergleich zu Direktbanken.
Bei Onlinebanking der Postbank war das das M-TAN Verfahren, EuroGiro Cash, Auftragslimitierung, Einbingund des Kreditkartenkonto in ein Login und wechsel der Konten ohne erneuten Login als sehr angenehm. Vielelicht gibt es das auch jetzt bei der Sparda, keine Ahnung.
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren sehr zufriedenen Sparda Bank Hannover habe ich zur Postbank vor ca. 1 Jahr gewechselt.
Nachteile bei der Sparda:
- Kein Parkplatz im Zentrum, ungünstige Lage.
- keine guten SB Geräte, meisst veraltet und defekt.
- Wir hatten oft Ausfall am WE, welcher erst am Montag behoben wurde, machmal von Freitag- bis Montag Vormittag.
- Schlechte Arbeitszeiten mit Mittagspause usw.
- Unkompetente Mitarbeiter, die sich bestenfalls vielleicht mal in Ihren eigenen Produkten auskennen.
-Kontoauszüge unübersichtlich, blass, Onlinebanking mit wenig Funkionen.
Ich war aber mit dieser Bank zufriden, weil jeder der Mitarbeiter trotzdem sich relativ gut bemüht hat und ich viel Kontogebühren gespart habe.
Vorteile bei der Postbank.
- Mehr Möglichkeiten zum Geldabheben.
- Gute Öffnungszeiten durchgehend, gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter
- Geldautomat noch nie kaputt gewesen
- Onlinebanking sehr übersichtlich mit vielen Möglichkeiten
- Mitarbeiter wahrschinelich nicht besser als bei der Sparda Bank
- Kostenlose Kreditkarte
- Parkmöglichkeit
Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es meine eigenen Erfahrungen sind, diese können von Stadt und Standort natürlich auch abweichen.
Da kann ich nur zustimmen!
Öfter wechseln und die Krankenkassen so zum sparen zwingen, bzw. zum "Konkurs" treiben, das wird dazu führen, das dieser aufgeblähte Misthaufen von alleine knallt. Denn um so mehr wechseln um so mehr macht auch der Zusatzbeitrag keinen Sinn für die Krankenkassen....
Hoffentlich wird sogar eine Reform des Systems dadurch unvermeidbar.
Hi,
ich habe letztes Jahr zum Ende der Mindestvertragslaufzeit das Paket Comfort 22,90€ gekündigt. Darauf hin habe ich ein Angebot bekommen, in das Paket Classic zu wechseln, wobei eine Sonderkontition von 12,90€ angeboten wurde. Dieses Angebot habe ich dankend angenommen, da ich keine hohe Bandbreite brauche und zahle jetzt 12 Monate lang die 13€. Ob man allerdings für die 22,90€ im gleichen Vertrag weiter bleiben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mir sind ehrlich gesagt die 23€ schon zu viel, bin nämlich ein ziemlicher wenignutzer und kann auch das Internet im Job nutzen.
Man wird kaum eine Möglichkeit finden, welche zum günstigen Preis die hohe Bandbreite wie im Kabelnetz zur Verfügung stellt, da bin ich mir sicher
Es kann ja sein, dass Du damit zufrieden bist.
Ich habe jetzt erfahren, woran das liegt bzw. lag das ich oder auch jemand anders sehr lange warten muss.
Wenn Dein Name einen Umlaut enthält, wie z. B. ä, ö, ü, dann heisst es Gute Nacht neteller. Denn dann läuft nichts mehr.
Auf Einmal stockt die Banküberweisung da aus Böning z. B. Boning wird und nicht Boening. Auf der Kreditkarte setzt sich dieser Fehler fort, diese wird auch mit dem Namen Boning vorgeschlagen. Somit muss mann wieder nachhacken usw.
Ich bin aber schon einwenig weiter :p nach dem ich den Neteller Support mehrmals durchgenervt habe.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Da ich die Net+ Prepaid MasterCard beantragen möchte, habe ich zunächst meine Bankdaten zur Verifizierung an Neteller übermittelt. Bisher ist der Testbetrag aber noch nicht auf meinem Konto eingegangen, obwohl schon 7 Tage vergangen sind.
Andy
:flop: Bei mir dauert es auch schon 7 Tage und ich habe immer noch keinen Geldeingang auf dem Konto verzeichnet... Dauert schon ziemlich lange!
Zur Zeit versuche ich über den Chat auf der Homepage den Kontakt aufzunehmen, dies ist jedoch ohne jegliches ergebnis... Scheint wohl nicht so richtig zu funktionieren.
Gleich eine Frage dazu,
mein Vertrag läuft im November aus, dieser ist auch schon gekündigt.
Nach wechen Zeitraum bin ich wieder Neukunde bei KD?
Gruß,
Alex